Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~~~~~~~~ WS-Piep am Montag~~~~~~~~
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:13
hey Feruma,

ich gratulier mal gaaaanz vorsichtig und drücke dir riesig die Daumen das sich das schön entwickelt. Welchen Tag bist du denn?

glg J

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:29
Bin ES+15, dafür ist der Wert ja eigentlich zu niedrig. Mal schauen was es wird

Status:
schrieb am 10.06.2013 14:38
@ Ferum: ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes bei dir weiter geht.

@ me: Hab auch eben dein Anruf erhalten. Leider wie erwartet negativ.
Werde erstmal mit meinen Mann heute Abend in ruhe reden wie unsere weitere Planung aussieht. Wir werden weiter machen, müssen nur mal sehen wann, vielleicht im September.

Ich wünsche hier allen ein baldiges Positiv.
Eine trauige aber relativ gefaste
Tito

no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 10.06.2013 15:11
Hallo Mädels,

ich möchte mich gerne ab heute in Eurem WS-Piep beteiligen.
Hatte heute, nach unserer ersten ICSI, den Transfer.
PU+4 : 16Zeller A
14Zeller B
Ich hoffe, die Zeit wird nicht allzu lange, aber hier bin ich ja gut aufgehoben !

LG
mietz81

Werbung
no avatar
   Britta1978
schrieb am 10.06.2013 15:16
Hallo ihr!
@Feruma: ganz vorsichtiges Ich freu mich sehr!
@ Nussecke, Sweety und andere Negativ-Testerin: streichel

Ich war heute wieder arbeiten, weil ich es zuhause nicht aushalte. Ging ganz gut, vom Zwicken und Zwacken mal abgesehen... Schmerzen sind aber soweit weg, Menszeichen auch.
Bin jetzt PU+10 und Tf+5 und weiter optimistisch, aber nicht mehr so euphorisch wie am WE.
Hab gerade mal in der KIWU angerufen, weil wir im Arbeitsumfeld einen Fall von Pfeifferischen Drüsenfieber haben und ich wissen wollte, was der Arzt dazu meint. Ich soll um 17 uhr nochmal anrufen.
Hat irgendjemand von euch dazu Erfahrung?

Wünsche euch einen schönen Tag mit mehr Sonne als Köln gerade hat!
Britta

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 15:30
Hallo ihr lieben Mädels,

ich möchte nur kurz meinen Wert durchgeben: HCG an PU+17 2638 Elefant Ich darf mich also freuen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen das 2013 auch euer Jahr wird und ihr eure Träume verwirklichen könnt und drücke dafür tausend Daumen

Ich danke jeder einzelnen hier für eure aufbauenden, mitfühlenden Worte und eure Unterstützung und vergeßt nicht: 2013 werden wir alle schwanger, denn das ist unser Jahr Ich freu mich sehr

tausend Küsse J

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.13 16:54 von juanio.

no avatar
   Britta1978
schrieb am 10.06.2013 15:54
schrieb am 10.06.2013 16:35
Zitat
juanio
Hallo ihr lieben Mädels,

ich möchte nur kurz meinen Wert durchgeben: HCG an PU+17 2638 Elefant Ich darf mich also freuen.

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen das 2013 auch euer Jahr wird und ihr eure Träume verwirklichen könnt und drücke dafür tausend Daumen

Ich danke jeder einzelnen hier für eure aufbauende, mitfühlende Worte und eure Unterstützung und vergeßt nicht: 2013 werden wir alle schwanger, denn das ist unser Jahr Ich freu mich sehr

tausend Küsse J

ach süße, das freut mich sooo tierisch für dich!!! einen tollen wert hast du!! Elefant ich wünsche dir eine wunderschöne zeit schwanger

no avatar
   Baerchen83
schrieb am 10.06.2013 16:54
Juanio, Mensch das ist aber mal ein Spitzenwert!!!
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger
Party
Freut mich sehr das zu lesen. Hab dir ganz feste die Daumen gedrückt, dass ein super Wert rauskommt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und lasse mir bitte auch ein paar SS-Viren da Blume
Genießt es und ich wünsche euch alles alles Liebe!! (Vielleicht verstecken sich ja sogar 2 Kleine) zwinker
Bussi

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 16:57
Ja das mit den zweien hab ich auch schon gedacht und meine FA sagt das auch, aber wissen tun wir´s frühestens am Freitag beim 1.US.

Ich danke euch allen und laß mal ganz viele Viren hier:

schön anstecken bitte smile

bussili J

Status:
schrieb am 10.06.2013 17:21
@Nussecke: Ach, das ist ja sooo doof.Drücke dir gaanz doll die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
Hier zu Lande sagt man: 3Mal ist Bremer Recht!
@Sweety: ich hoffe, dass die Klitzekleine Chance zum größten Glück wird!!!!!
@Feruma: Das ist doch toll, ich wünsche dir einen schnell steigenden HCG Wert.
@Tito: Auch kein schönes Ergebnis.Fühl dich gedrückt und gönnt euch eine Pause, beim nächsten Mal klappt es
bestimmt....
@Mietz:Herzlich Willkommen smile WIr helfen über die Wartezeit smile
@Britta: Ich habe da leider keine Erfahrung...anstecken wäre da aber immer sch...Also Vorsicht und desinfizieren, was nur geht....
@Juanio:wow, das ist mal eine richtig tolle Neuigkeit...meinen Glückwunsch!!!!!
Dann mal ab ins Schwangerschaft Forum,hoffentlich sehen wir uns da alle bald....ABer erzähle uns noch wieviel es werden zwinker
Ich nehme auch ein paar Viren absmile

no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 10.06.2013 18:49
Mädels,
Jetzt hat mich der Haschmich Ich wars nicht
Ich hab jetzt heute Abend um halb sechs mit fast klarem UrinIch bin sehr sauer
Nochmal getestet. ...irgendwie dachte ich mir, der helle strich von heute morgen könnte jetzt nach zig Litern Kaffee, Tee
Und Wasser dunkel sein....ah.... der Wahnsinn greift um. Der Strich war tooootal hell. Gaaaanz schwer zu erkennen.
Dann ist mir furchtbar übel, so richtig mit Kloß im Hals. Und schwindelig ist mir ständig. Ich würde am liebsten nur im Bett liegen und bin furchtbar grantig. ....ich könnte grad heulen. Und dieses Mal weiß es keine meiner Freundinnen, nur meine liebste Kollegin. Aber selbst das mit meinen Tests und dem heutigen Strich weiß sie nichts. Mein Mann auch nicht. Ich könnte grad echt platzen und fühle mich einfach blöd. ....

Danke fürs Jammern dürfen und Ausweinen.....

no avatar
   silberstuhl
schrieb am 10.06.2013 19:03
Ich schleiche mich mal hier rein.

@ Feruma: Erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast immerhin einen messbaren Wert.
Meiner hinkt ja auch 1-2 Tage hinterher. Noch ist also nix verloren. Ich drücke ganz fest die dass der Wert sich noch artig verdoppelt.

@ juano: WOW! Das ist ja mal eine Ansage! Das schreit schon fast nach 2en! Eine wundervolle schwanger Vielleicht sitzen wir im Bus ja nebeneinander! Party

no avatar
   sabbi30
Status:
schrieb am 10.06.2013 19:31
Mensch heute ist ja alles dabei! Aber ich finde, alle positiven BT's lassen uns doch nur hoffen!!!! Also weiter so!!!!
Bis auf ein komischen Völlegefühl im Magen hab ich nichts! Auch komisch grüne Punkte

Liebste Grüsse an Alle, SabbiBlumel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.06.2013 20:06
@juanio: Juhuuuuuuuuuuu!!! herzlichen Glückwunsch!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021