Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~~~~~ WS-Piep am Montag~~~~~~~~
Status:
schrieb am 10.06.2013 07:56
Guten Morgen Ihr Lieben !
Habt ihr alle das Wochenende gut überstanden ?
Wer darf denn heute zum BT?
War am Wochenende noch Jemand ?
Ich habe weiterhin kaum Beschwerden...seit gestern Seitenstiche.
Woher das kommt ? Hatte das Jemand schon als Nebenwirkungen?

Ich habe gestern tatsächlich getestet mit so ner
10er Testreihe. Gestern Null Komma nix und heute könnte
man eine ganz zarte Mini Linie erahnen ..mal schauen ...
Ich werde so verrückt,dass ich gestern und heute jeweils
Noch einen Testamed Test dazu gemacht habe.
Beide Male zarte ganz schwache Linie.
Da google ich das und das scheint dieser doofe Test
als Mangel zu haben ....

Nun heißt es bis Freitag weiter hibbeln.
Wie schön,dass es euch gibt !

Re: ~~~~~~~~ WS-Piep am Montag~~~~~~~~
Status:
schrieb am 10.06.2013 08:15
Guten Morgen,
ich hab es gerade bei den "OLDIES" schon gepostet.

Ich hab heute bei PU+14 und TF+11 bei meiner letzten ICSI negativ mit Clearblue getestet. Klar gehe ich noch am Freitag zum Bluttest, aber ich denke das Ergebnis stimmt. Es entspricht auch meinem Bauchgefühl.

Wie es mir geht, kann ich nicht beschreiben... Ich werde also wohl nie ein eigenes Kind im Arm halten.... Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Aber die emotionalen und finaziellen Belastungen sind bis zum Ende ausgereizt.

Jetzt müssen wir lernen unser Leben als Paar zu genießen. Zum Glück hab ich den tollsten und verständnisvollsten Mann der Welt an meiner Seite, Dafür bin ich unendlich dankbar. Ich hoffe, dass sich dann auch irgendwann bei mir der innere Frieden einstellt.

Euch allen viel Glück!

LG Berlin1971

no avatar
   vici650401
schrieb am 10.06.2013 08:49
Guten Morgen! so, jetzt beginne ich auch schon zu Hibbeln. Bin heute Transfer +7 (Kryotransfer)
Mal zwickt es mich hier mal da aber ich habe keine Ahnung, bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von Anfang an Gewusst das es funktioniert hat. Ich werde mir heute ein paar SST kaufen und mal probieren. Schauen wir mal.

@ Berlin 1979: dein Beitrag hat mich sehr berührt und ich wünsche dir und deinem Partner nur das aller aller Beste. Ich bin mir sicher das ihr Euren Weg findet.

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 10.06.2013 09:13
Guten morgen Mädels

ich Sitz im Wartezimmer und warte das mir Blut abgenommen wird!! Erfahren werde ich es gegen 14 Uhr ob es geklappt hat oder nicht!

@Berlin: das tut mir wirklich sehr leid für euch!!

Euch andern drück ich die Daumen!!!

Werbung
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 09:31
Guten morgen Mädels,

ich hab vorhin Blut abgegeben und erfahre das Ergebnis zwischen 14.30-18.00

Da muß ich mich wohl in Geduld üben, wie immer alles besteht nur aus warten und beten

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

@Berlin: Wenn ich deine Worte lesen wird´s mir ganz schwer um´s Herz. Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten und wünsche euch das ihr einen Weg findet der euch glücklich macht Kuss

bussi von einer aufgeregten J

Status:
schrieb am 10.06.2013 09:56
Guten Morgen Mädels,

@ Bremerin: Ich würde trotzdem sagen das es nicht schlecht aussieht. Was waren den die anderen Tests für eine Marke? Testest du weiter?

@ berlin: Dein Beitrag geht mehr echt zu Herzen. Ich trauere mit dir. Mir fehlen meist die richtigen Worte in dieser Situation. Ich wünsche euch auf jedenfall viel Kraft eure Situation und gemeinsames Leben zu meistern und Glücklich zu werden. Ich wünsche euch viel Erfüllung in eurem weiteren Leben. Versucht es zu geniesen. Viele Paare haben auch das geschaft genauso wie viele die Behandlung schaffen, geht auch das. Vielleicht nicht immer gut aber es geht weiter.

@ vici: Wann war den das Auftauen? Ist ein Test nicht noch etwas früh.

@ Ferum:

@ juanio:

@ me: Mein Blut ist auch abgegeben. Ich erwarte den Anruf ab 14 Uhr. Der Test (25er) war heute Morgen auch wieder negativ. Entsprechen fühle ich mich heute. Es ist noch nicht alles verloren aber es sieht doch nicht gut aus. Bin schon ziemlich trauig und schlecht drauf, mit einem kleinen Funken Resthoffnung. grmpf

Drücke allen (und auch mir selber) die Daumen
eine trauige und noch gefasste
Tito

no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 10.06.2013 09:59
Hallo zusammen,

@Berlin: Mensch, das tut mir echt leid. Ich kann schon etwas nachvollziehen, was du mit "emotional ausgeschöpft" meinst. Bei mir ist es jetzt die 2.IVF und ich habe für mich beschlossen, dass ich bei einem Negativ jetzt auch erstmal eine längere Pause brauche, weil es mir emotional schon "zusetzt". Dieses hin und her, Hoffen und Bangen, das geht schon an die Substanz.... Ich wünsche euch beiden alles Gute!!

@Bremerin: Wir machen wohl alles zusammen, was?! smile Ich hab nach einem fast nichts in meiner Testreihe jetzt wieder einen gaanz hellen Strich! smile Hattest du was nachgespritzt? Ich weiß es nicht mehr. Du wirst ja schon am Freitag Bescheid wissen. Ich gehe ja erst Samstag hin zum BT, weil ich es Freitag morgen beruflich nicht schaffe.

@me: TF+10, PU+12. Meine Testreihe mausert sich gut, vielleicht bekomme ich das mit dem Foto hin.... Am Wochenende war ich ziemlich gut abgelenkt. Gestern hatte ich von morgens bis zum Abend Schmerzen in der rechten Leiste... Und wieder etwas Schwindel. Ich habe wahnsinnigen Durst und hab Samstag Abend auf der Hochzeit so viel MIneralwasser wie noch nie in meinem leben in so kurzer Zeit getrunken... Sonst kann ich auch nicht mit irgendwelchen grünen Punkten aufwarten....

VlG,

Yvi

no avatar
   vici650401
schrieb am 10.06.2013 10:52
@Tito: natürlich hast du recht das es noch zu früh zum testen ist, aber ich hab schon den Ws Koller. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich bei Transfer+8 das erste mal positiv getestet (icsi) das auftauen und der Transfer waren am 3.6
Kann es sein das man bei Kryotransfer erst etwas später ein positiv erhält?
L.g.

no avatar
   Yvi39
Status:
schrieb am 10.06.2013 11:08

So, hier mal 2 Fotos... in "Echt" besser zu erkennen, daher hab ich sie einmal in schwarzweiß, einmal in Sepia gemacht. aber man erkennt die Linie smile Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich bin zu vorsichtig, als da jetzt schon zu sagen, dass das geklappt hat. Aber es sieht ganz ok aus würde ich sagen....

Kann sein, dass da nach dem Hochladen "Error" steht- dann müsst ihr auf die URL klicken smile

VG, Yvi

Status:
schrieb am 10.06.2013 11:19
@Berlin:Och menno, das tut mir soooo leid.
Warte nun erstmal auf den BT.Vielleicht erlebst du ja noch eine Überraschung...!
WIr drücken hier dir alle die Daumen!
Schön, dass dir dein Mann beisteht! Das ist doch auch sooooooo viel wert..

@Vici: Willkommen bei den Hibbeltantenzwinker
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie dein Test ausgeht.

@Feruma,Juanio,Tito:
Ich drücke euch soooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass ihr ein positiv bekommt....
Diese Stunden sind jetzt echt bestimmt die Schlimmsten,oder?!?

@Tito:ich weiß nicht mal die Marke, waren so einfache Papierteile...Steht nicht mal was drauf traurig

@Yvi: Ja, wir sind so was von gleich aufsmile
Ich hatte nix nachgespritzt,aus Vorsicht vor Überstimulation.
Ich hoffe soooo sehr,dass der STrich morgen dicker ist und wir Samstag beide auch ein positiv bekommen...
Ich drücke uns , wie auch allen anderen die Daumen zwinker

Status:
schrieb am 10.06.2013 11:26
@Yvi: danke dür den Tipp mit dem Öffnen,jetzt klappt es.
Ab wann hast du die denn schon gemacht?

Status:
schrieb am 10.06.2013 11:44
Oh Mädels,
ich drücke euch allen so die Daumen

Bremerin, Juanio und Yvi : Ich drücke ganz fest das das eure HCG -Werte riesig werden!!! Ihr habt es geschafft!!!
Feruma: Ich hoffe du bekommst dein positiv!!!
Berlin und Tito: Vielleicht bekommt ihr ja noch eine Überraschung?! Ansonsten fühl euch ganz fest gedrückt...

Ich möchte mich aus der Warteschleife noch vor meinem BT verabschieden. Test sind negativ und ich habe gesternfrüh meine Mens richtig dolle bekommen. Somit ist der zweite Versuch auch gescheitert. Wir sind natürlich sehr traurig darüber. Ich habe schon einen Termin in der Klinik um weitere Untersuchungen in die Wege zu leiten. Werde wohl erst im Herbst zurückkehren und hoffe dann KEINEN mehr von euch hier zu lesen !!! das ihr alle ins Nachbar Schwangerschaft Forum wandert!!!

Stephie

no avatar
   Sweety2812
Status:
schrieb am 10.06.2013 13:34
Ach hier is ja schon wieder einiges los.

Ich kann mangels Zeit grad nicht so genau auf alle eingehen, wünsche aber allen die heute BT haben ein tolles Ergebnis und ich drücke fest die Daumen

@berlin: Gib die Hoffnung noch nicht auf - vll. kommt beim BT ja doch noch was gutes raus. Ein SST kann noch lange Negativ anzeigen obwohl vll. schon was passiert zwinker Ich drück dir die Daumen für den BT am Freitag und schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie Sonne

@me: ich hatte ja schon berichtet - mein BT am Samstag war ziemlich niederschmetternd. hcg bei 2,7 an PU + 11 - wenig erfolgversprechend. Morgen nochmal BT zur Kontrolle, soll bis dahin weiterhin Progestan nehmen vorsichtshalber - weil lt. Praxis immer noch eine klitzekleine Chance besteht dass sich noch was tut. Allerdings ist es wahrscheinlicher dass das negative Ergebnis bestätigt wird.
Danach gehts dann wohl erstmal in den Pausen-Piep für mich - wie lange das werd ich dann mit dem Doc noch besprechen müssen.

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 10.06.2013 13:54
Nussecke und Sweety,

ich bin im Herzen bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Ich hoffe ihr könnt bald wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken. Auch ihr werdet euren Traum noch leben dürfen. Fühlt euch umarmt und ganz fest gedrückt knuddel

bussi J

no avatar
   Feruma
Status:
schrieb am 10.06.2013 14:09
Mädels,

hab gerade in der Kiwu angerufen.
Der Test ist leicht positiv!!!
Hcg liegt bei 19,9
ich soll Mittwoch nochmal zum BT um zu schauen ob er steigt.
Naja, Progesteron ist wohl nicht so hoch, soll ab jetzt 3x2 nehmen.
Die Sprechstundenhilfe meinte ich solle mich zwar noch nicht sooo freuen, aber zum trauern ist auch viel zu früh.

Ich bin erst einmal total glücklich, dass es überhaupt positiv ist und hoffe der Krümel bleibt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021