Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ~~~~~~~~ WS-Piep am Montag~~~~~~~~
no avatar
   JOJO713
Status:
schrieb am 10.06.2013 21:00
Hallo zusammen,

@Berlin: Es tut mir wahnsinnig leid. Auch mir sind Deine Worte zu Herzen gegangen. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir, dass Du "über den Kinderwunsch hinwegkommst" und Dein Leben mit Deinem Mann in vollen Zügen genießt.

@Yvi und Bremerin: Bin gespannt, wie sich Eure Tests entwicklen, hoffe auf dicker werdende Linie für Euch! Yvi, sag bescheid, wenn durch´s häufiger testen die Striche dunkler werden! zwinker

@vici und Mietz: Herzlich Willkommen!

@Feruma und Juanio: Yeah! Herzlichen Glückwunsch! Feruma, ich drücke Dir die Daumen, dass sich das Ergebnis am Mittwoch bestätigt!

@Nussecke und Tito: Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir, dass Du in der Pause den Mut und die Kraft sammelst um dann mit positiver Einstellung in die nächste Runde zu starten.

@Britta: Pass auf Dich auf!! Hoffe, der Arzt hat Entwarnung gegeben.

@me: Vorletzter Tag der WS. Morgen früh geb ich mein Blut ab. Vorher kommt mein CB digi zum Einsatz, damit ich mich auf das Ergebnis am Telefon einstellen kann. Hab nämlich diesmal keine Ahnung. Merke gar nichts. Nada, niente... Ich wünsche es mir so sehr!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend, Mädels!
bis morgen,
JOJO

Re: ~~~~~~~~ WS-Piep am Montag~~~~~~~~
no avatar
   Britta1978
schrieb am 10.06.2013 21:36
Hallo ihr!
kleines Update:
Der Arzt rät mir dringend davon ab weiter in die Schule( äh also zur Arbeit, ich bin Grundschullehrerin ) zu gehen.
Das kranke Kind hat eine Schwester in meiner Klasse.
Jetzt bleibe ich auf ärztlichen Rat daheim, weil es sein kann, dass ich schwanger bin und es sein kann, dass sich das Kind bei der Schwester angesteckt hat und es sein kann, dass es das Pfeifferische Drüsenfieber ist. Gefühlt ist die Chance auf eine Gefahr minimal, aber sie ist da....
Also lasse ich meine Kollegen wieder hängen Gute Nacht und komme mir völlig mies vor! Was ist wenn ich gar nicht schwanger bin???? Dann haben die den Stress völlig umsonst wegen mir!

Das ist echt sch.....
Gruß
Britta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021