Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

PU+13 alles vorbei traurig
no avatar
   Lotti1983
Status:
schrieb am 09.06.2013 21:03
Ihr Lieben!

Nachdem meine Testreihe negativ blieb ist heute an PU 13 meine Mens eingetroffen.

Somit ist unsere 1. ICSI negativ verlaufen. Ich bin sehr traurig und verziehe mich erstmal in meine Höhle!

Lieben Dank an alle, die mich während der Behandlung mit Rat und lieben Worten unterstützt haben.

Eure lotti

Re: PU+13 alles vorbei traurig
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 09.06.2013 21:08
Liebe Lotti,

ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Bei meiner ersten ICSI kam es nichtmal zum TF und ich kann deine Enttäuschung so nachfühlen. Gerade in den ersten Versuch setzt man soviel Hoffnung und fällt dann in ein riesen Loch.

Mir hat man damals gesagt das der erste Versuch immer so ne Art Probelauf ist und jeder Versuch verläuft komplett anders. Das kann ich nur bestätigen und wünsche dir das du erstmal in Ruhe etwas Abstand gewinnen kannst und mit Zuversicht und Hoffung auf den nächsten Versuch schauen kannst. Gib nicht auf.

bussi J

schrieb am 09.06.2013 21:10
Oh nein, hatte so gehofft was positives zu hören. traurig Lass dich ganz fest drücken

no avatar
   wunschkind201376
schrieb am 10.06.2013 13:43
Liebe Lotti, wollte dir nur schnell schreiben, dass ich seit genau einer Woche meine Tage habe-ganz heftige Blutungen und trotzdem war mein Test letzte Wche positiv. Ich mach mir keine große Hoffnungen, aber ich würde die Flinte auch nicht vorschnell ins Korn werfen...
Liebe Grüsse

Werbung
no avatar
   Pudel
Status:
schrieb am 10.06.2013 18:31
Liebe Lotti!
Auch mir tut es sehr leid für euch.
Ich hoffe, dass es euch bald besser geht und ihr wieder neue Pläne schmieden könnt.
Gib nicht auf.
Ich Denk an dich.
Vg!

no avatar
   Lulu
Status:
schrieb am 10.06.2013 19:02
Liebe lotti.... Das ist echt traurig und frustrierend nicht mal die Chance gehabt zu haben zum Bt zu kommen
Sicher wird's auch bei dir ganz ganz bald ein dickes positiv geben. Ich jedenfalls druecke dir alle Daumen dazu!
Lg lulu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021