Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

PU+11-mal ne frage...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2013 18:02
Also folgendes:
Bin heute pu+11 und tf+8.
Seit gestern sind meine Brustwarzen nicht mehr empfindlich und bis Freitag hatte ich noch unterleibsziehen als ob die mens kommt.
Und seit heute habe ich totalen wässrigen Ausfluss!klar, ich nehme 3x2. Utrogest am Tag aber bisher hatte ich nie so viel und so wässrigen Ausfluss!
Bin jetzt total verwirrt....
Mir geht's nämlich total gut und hoffe immer noch dass die icsi erfolgreich war...aber da die Brustwarzen nicht mehr weh tun und es im Unterleib nicht mehr zwickt?total komisch oder?
Was meint ihr?

Re: PU+11-mal ne frage...
Status:
schrieb am 09.06.2013 18:12
Zitat
Leo2013
Also folgendes:
Bin heute pu+11 und tf+8.
Seit gestern sind meine Brustwarzen nicht mehr empfindlich und bis Freitag hatte ich noch unterleibsziehen als ob die mens kommt.
Und seit heute habe ich totalen wässrigen Ausfluss!klar, ich nehme 3x2. Utrogest am Tag aber bisher hatte ich nie so viel und so wässrigen Ausfluss!
Bin jetzt total verwirrt....
Mir geht's nämlich total gut und hoffe immer noch dass die icsi erfolgreich war...aber da die Brustwarzen nicht mehr weh tun und es im Unterleib nicht mehr zwickt?total komisch oder?
Was meint ihr?

Hallo Leo,
das ist nicht komisch, das kann wirklich ganz normal sein und ist kein Anzeichen dafür dass es geklappt oder nicht geklappt hat. Auch in der Frühschwangerschaft, wenn sie einige Wochen weiter fortgeschritten ist, kann das durchaus schwanken.
Manche Frauen spüren sehr früh etwas von der Schwangerschaft, manche später und manch beneidenswerte haben 9 Monate weder Übelkeit noch Brustschmerzen zwinker
Es ist also alles drin, du darfst weiter auf ein Positiv hoffen.
Liebe Grüße
Juna

no avatar
   Nici1984
schrieb am 09.06.2013 20:47
hi
ich bin bei Transfer +11 und habe morgen meinen Bluttest.... bei mir war ähnlich wie bei dir die ersten drei tage merkte ich ein ziehen und vermehrte lust auf S...
aber ab den 4 ten tag gar nichts mehr.... diese Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig, deswegen habe ich heute einen Test zuhause gemacht und es kam nach drei Minuten ein kaum sichtbarer zweiter Strich (der 2.te strich bedeutet schwanger) ich bin total hin und her gerissen....sind des die medis oder bin ich schwanger oder nicht .....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2013 21:00
Zitat
Nici1984
hi
ich bin bei Transfer +11 und habe morgen meinen Bluttest.... bei mir war ähnlich wie bei dir die ersten drei tage merkte ich ein ziehen und vermehrte lust auf S...
aber ab den 4 ten tag gar nichts mehr.... diese Warterei macht mich noch ganz wahnsinnig, deswegen habe ich heute einen Test zuhause gemacht und es kam nach drei Minuten ein kaum sichtbarer zweiter Strich (der 2.te strich bedeutet schwanger) ich bin total hin und her gerissen....sind des die medis oder bin ich schwanger oder nicht .....

Ja genau sobwar es bei mir auch!!!!!!und die Tests hier zu Hause zeigen ebenfalls einen zweiten Hauch von Strich...hab ständig angst dass es verdunstungslinien sind!daher haben mein Mann und ich sogar mal mit seinem Urin getestet da kam aber überhaupt kein Strich!!!!

Werbung
no avatar
   Nici1984
schrieb am 09.06.2013 21:32
hey coole Idee den mann zu testen. ich hab jetzt schon viel gelesen über "ein Hauch von strich" und die meisten sagen strich ist strich schwanger ist schwanger...
ich hoffe das beste und wünsche dir auch viel Glück.... wieviel Krümmel haben sie dir eingesetzt...bei mir waren es zwei...drei wollte der Arzt nicht machen weil ich noch so jung bin.
musst du auch so blöde vaginal Tabletten nehmen....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.06.2013 21:39
Zitat
Nici1984
hey coole Idee den mann zu testen. ich hab jetzt schon viel gelesen über "ein Hauch von strich" und die meisten sagen strich ist strich schwanger ist schwanger...
ich hoffe das beste und wünsche dir auch viel Glück.... wieviel Krümmel haben sie dir eingesetzt...bei mir waren es zwei...drei wollte der Arzt nicht machen weil ich noch so jung bin.
musst du auch so blöde vaginal Tabletten nehmen....

Hab auch zwei zurück bekommen und ja utrogest nehme ich auch...voll nervig

no avatar
   Nici1984
schrieb am 09.06.2013 22:29
Total nervig.....benutze sogar slipeinlagen weil die hälfte der Tabletten wieder rauskommt.
Versuche jetzt mal zu schlafen....was mit Sicherheit nicht klappt...aber auch diese nacht wird vergehen.
Drücke dir die Daumen
lg nici

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023