Hallo ihr Lieben,
ich bin die Tage total durch den Wind.
Ich warte seit Tagen auf meine Mens um einen Termin zur GBS zu machen. Wollen im Juli weiter machen mit
ICSI. Nun kam und kam sie nicht. Habe am Donnerstag einen SST gemacht und der war positiv.
Aber so richtig freuen mag bzw kann ich mich noch nicht. Es ist nen Wunder auf natürlichem Wege ... Aber wunder soll es geben. Nun hatte ich aber am Freitag Schmierblutungen, aber nur vormittags und am Samstag morgen einen Blutklumpen am Toilettenpapier und danach bis Mittag Schmierblutungen, aber keine Schmerzen. Und jetzt sind auch irgendwie alle Symptome weg, kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen, nichts. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Können solche Symptome von einer
Zyste kommen? Und auch der positive SST? Oder war das gestern, dieser Blutklumpen, schon eine FG?
Morgen Nachmittag habe ich einen Termin bei meinem FA. Aber habe Angst, dass es wie beim letzten Mal wird. Da konnte er mir nur noch sagen, dass es eine FG wird. Und paar Tage später kam dann auch die Mens.
Ich mußte das jetzt mal los werden. Bitte entschuldigt, ich bin wirklich total durch den Wind und schwanke zwischen Freude und Angst und Hoffnung .... oh man ...
LG eure konfuse Hope