Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgr秤e bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualitt verbessern: Was kann man selbst tun?

같같같같같IUI-Piep am Sonntag같같같같같
Status:
schrieb am 09.06.2013 13:26
IUI+ler
Naddileinchen: leider wieder negativ...Warten auf Mens
Lilli89: IUI + 16 Montag Ergebnisse vom BT
Lovenation: IUI + 16 testet nicht
eva2000: IUI+16 negativ
Tinchen83: IUI + 15 negativ
Schnee1: IUI +6
JDeaver: IUI +5
SweetGwendoline: IUI +4
Susi745: IUI +1

In Stimu
Hope1985 : ZT 13 -> IUI folgt
silvester74: ZT 12 -> IUI folgt
Kerstins: ZT 10 -> IUI folgt
Maryho: ZT 8 -> IUI folgt
Coll1702: ZT 5 -> Pause
Nadi79: ZT 5 -> IUI folgt
Lorley: ZT 4 -> IUI folgt
Strullerbulli: ZT 2 -> 1 Zyklus Pause
Marie*: ZT 2 -> IUI folgt
Fibexi: ZT 1 -> IUI folgt
Kleinchen: ZT 1-> IUI folgt
Bado8978: WELCHER ZT BIST DU?
Grenzenlos: WELCHER ZT BIST DU??? Machst du noch mit?

FallenAngel: ZT 9 -> IVF folgt wahrscheinlich (gibt es Neuigkeiten?)

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Was ist mir unseren 4 berflligen Ladies??? Ich bin aufgeregt. Mindestens ein oder zwei mssten es laut Statistik doch schaffen!!!

Ich bin heute ZT 1. Gestern war es doch noch zu wenig. Vorhin ging es dann richtig los. Endlich. Hatte nach Aussage der KiWu-Klinik, dass es im dmmsten Fall bis zu zwei Wochen dauern knne, schon die Krise. Aber jetzt ging es doch relativ schnell. Mittwochabend abgesetzt, Samstag leichte SB, Sonntag richtig. Also 3 Tage dazwischen. Damit kann ich voll leben und seit dem Absetzen war auch PMS weg. Dafr habe ich seit gestern so richtig schn heftige UL-Krmpfe, besonders heute. Habe schon Ibuprofen genommen.

Mal ein Vorschlag fr euch. Ich wrde gerne morgen einen neunen IUI-Piep erffnen und zwar immer pro Kalenderwoche. Dann muss ich nur noch tglich die Liste aktualisieren und nicht jeden Tag neu machen und nicht jeder muss jeden Tag den Thread suchen, sondern ihn nur einfach montags abonnieren, natrlich nur wer mag smile Was haltet ihr von der Idee? Dann wrd es ab morgen den * **IUI-Piep KW 24*** oder * **IUI-Piep 10.-16.6.***

Httet ihr es lieber mit Datum oder mit KW? Oder soll es tglich lieber bleiben?

Wnsche euch einen schnen Sonntag! LG

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.13 19:10 von Fibexi.

Re: 같같같같같IUI-Piep am Sonntag같같같같같
Status:
schrieb am 09.06.2013 14:44
Hallchen smile

Die Idee mit dem Piep nach KW find ich gut! Danke das du dich um alles so kmmerst Fibexi!
Also wir werden definitiv diesen Monat keine IUI machen, sondern es mit Sex versuchen.
Die Chancen sind zwar auf natrlichem Weg sehr gering, aber trotzdem wollen wir uns nicht jeden Monat diesen 훣zte-Marathon antun.
Diese nervliche Anspannung, der Stress das ganze mit der Arbeit unter einen Hut zu bringen und der Finanzielle Aspekt, usw.
Das ist mir/uns einfach zu viel um es jeden Monat zu ertragen. Wir sind ja noch jung und haben noch ein paar Jhren Zeit zwinker ROFL

Ich hoffe auch so sehr das es hier endlich mal ein paar POSITIV`s gibt! Ich drcke meine Daumen so fest ich kann!

Status:
schrieb am 09.06.2013 15:01
Hihi. Ich zhle heute als zt 1! So. Hab vorhin mit vller Wucht und allem drum und dran die mens bekommen. Huiiiii....

Strulli, das finde ich gut. Da haben wir den selben plan und starten dann zusammen wieder durch.

Puuuh. Ich brauch n Wrmflschchen

no avatar
   Hope1985
Status:
schrieb am 09.06.2013 15:43
Hallo zusammen,

finde den Vorschlag mit dem Piep nach KW auch gut. Generell fnde ich den dann mit Angabe des Datums besser. Danke an Fibexi, dass Du das alles so prima organisierst! zwinker

Bei mir ist es momentan ein ganz schnes Auf und Ab der Gefhle. Bin heute an ZT 13 und spritze jetzt schon seit 9 Tagen Gonal und bisher ist nicht viel passiert. War letzten Freitag zur Kontrolle und die Follis sind bei 1cm, die GSMH bei 0,6mm - musste dann von 50 I.E. auf 75 I.E. erhhen und habe morgen frh erneut nen Termin zur Kontrolle. Drckt mir die Daumen, dass es sich nur um einen Sptznder handelt. Wisst ihr wie lange man maximal stimmulieren sollte? Wirkt sich eine lngere Stimulationsphase negativ auf die Eizellqualitt aus? Meine Zyklen sind zwar generell etwas lnger, trotzdem mache ich mir Sorgen. Musste zwar beim 1. Versuch im April bereits etwas lnger spritzen, aber bei 50 I.E. hatte sich dann ein schner Folli entwickelt. Leider hat sich der Krmel nur fr einen kurzen Flgelschlag festgebissen. Werde morgen auf jeden Fall berichten, ob sich etwas getan hat.

Wnsche Euch allen einen schnen Sonntag!

LG,
Hope

Werbung
no avatar
   lovenation
schrieb am 09.06.2013 17:06
Hallo alle zusammen!!

Ich bin ein Tag schon drber! Die Anspannung steigt bei uns obwohl ich mir immer Einrede das es auch schnell wieder vorbei sein kann, die Situation hatte ich schon so oft.
Falls morgen nichts ist, Rufe ich in der Klinik an zwecks BT.

Lg

no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 09.06.2013 17:09
Hallo ihr Lieben

find die Idee mit dem Wochenpiep auch super. Tja bin zwar +15 aber Test negativ, Utro gestern abgesetzt warten auf die rote Pest und dann auf in die nchste Runde, leider.

Wer von Euch hat evtl Erfahrung mit verspteter Mens nach Utro, Es dann selber ZT wie immer oder im Vergleich frher

LG Tinchen83

Status:
schrieb am 09.06.2013 19:14
Ich habe Mittwoch abgesetzt und sie ist heute gekommen. Denke zwei bis vier Tage soll so die Regel sein. Der Progesteron Spiegel muss ja erst mal sinken.
Dein negativ tut mir leid traurig

no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 09.06.2013 19:21
Danke Fibexi

Das ist mir klar das es dauern kann mache mir nur Gedanken ob Es weiterhin am 12 zt oder ob der ES sich nach vorne verschieben kann, habe ich schon fter gelesen. Weil soll erst an zt 11 zum us.

no avatar
   SweetGwendoline
Status:
schrieb am 10.06.2013 07:20
Hallo und guten Morgen.
Sagt mal verursachen die Medikamente auch schlechte Laune? Ich bin seit Samstag so verdammt bellaunig traurig
Oder muss das von was anderem kommen?
LG SweetGwendoline

Status:
schrieb am 10.06.2013 07:24
Zitat
tinchen83
Danke Fibexi

Das ist mir klar das es dauern kann mache mir nur Gedanken ob Es weiterhin am 12 zt oder ob der ES sich nach vorne verschieben kann, habe ich schon fter gelesen. Weil soll erst an zt 11 zum us.

Kann sein dass der es etwas frher kommt im Zyklus nach utro. Die follis reifen ja schon imn der zweiten zh des vorzyklus und wenn die lnger ist, dann sind ja quasi an zt1 die follis bereots weiter als in einem normalen Zyklus.
Die Regel trifft aber nicht immer zu. Aber man sollte damit rechnen und sich nicht berraschen lassen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewnschten Beitrag auf den Sie antworten mchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren knnen nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht mglich. Die Antworten sind unverbindlich und knnen aufgrund der rumlichen Distanz keine Beratung fr den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die 훣ztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021