Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wer kennt das
no avatar
   lovenation
schrieb am 09.06.2013 12:47
Hallo!

Ich brauche eure Hilfe. Möchte mich eigentlich nicht verrückt machen aber irgendwie ist die Hoffnung & Neugier recht groß.
Am 24.5. hatte ich meine IUI ( Clomifen + Brectavid ) eine Woche später wurde noch mal nachgespritzt.
Meine Frage ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Was nicht tragisch ist, da es auch mal vor kommt das Sie sich um 1 Tag verspätet.
Wer hat noch Erfahrungen damit? Wie war es bei Euch? Ist das normal durch die Medi's das sich das etwas verschiebt?

Re: wer kennt das
Status:
schrieb am 09.06.2013 13:50
Hallo,

Nimmst Du denn noch Medis?

LG

no avatar
   maryK
schrieb am 09.06.2013 15:55
Hallo,hätte da noch was anderes was mir sehr auf dem Herzen liegt sorry wenn ich hier so reinplatze

Und zwar sind ich und mein Partner bereits im 10 ÜZ und es funktioniert einfach garnichts,
wahrscheinlich weil ich mir auch einfach zu viel Druck mache,weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll?
Dann Freitag,ich war einige Tage drüber,aber mein Zyklus ist eh völlig durcheinander mal 30Tage dann wieder 38 oder 42 Tage.
Habe dann einfach mal einen Test gemacht(beide Clearblue),zeigte SCHWANGER an ich mich riesig gefreut noch einen 2ten Test gekauft,er zeigte auch SCHWANGER an 1-2!Super hab ich gedacht mega geil!
Mein Freund und ich total Glücklich und auf Wolke7.Dann der Schock!
Samstag abend blutungen,ich am Sonntag dann zum Arzt aus Sorge um die Schwangerschaft!
Die Gynäkologin sagte mir:bei meinem Teststreifen zeigt er negativ an und Lt vaginalen Ultraschall hat überhauptkeine Schwangerschaft bestanden,garnichts!
Ich bin total verzweifelt und traurig wie können 2 Tests lügen?

no avatar
   lovenation
schrieb am 09.06.2013 16:50
Hi Mayson2005,

Nein ich hatte am 31.5. meine zweite Brectavid Spritze abgeholt & das war's.

Werbung
Status:
schrieb am 09.06.2013 16:53
Zitat
lovenation
Hi Mayson2005,

Nein ich hatte am 31.5. meine zweite Brectavid Spritze abgeholt & das war's.

Dann mach doch vielleicht einfach einen Test? Und sicherlich können sich durch die Medikamente die Zyklen auch etwas verschieben. Zumal dein Zyklus ja auch nicht ganz regelmäßig ist.

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.06.13 16:56 von Mayson2005.

no avatar
   lovenation
schrieb am 09.06.2013 16:58
Hi MaryK,

das tut mir echt Leid! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das ist das schlimmste was ein passieren kann. Ich kann dir nur eins sagen wenn du das nicht verarbeiten kannst, hol dir Hilfe. Lass den Kopf nicht hängen!!!
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020