Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SST morgens negativ abends positiv
no avatar
   Appaloosa
schrieb am 08.06.2013 19:27
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in meiner zweiten IVF-WS und lese immer fleißig bei euch mit. Nun habe ich eine Frage. Eigentlich bin ich kein Testfreak, aber dieses Mal wollte ich es dann doch mal aus Neugier mit einer Testreihe probieren. Ich bin heute PU+10 und habe vor 12 Tagen mit Brevactid 10.000 Einheiten ausgelöst. Seit PU+4 läuft meine Testreihe. Bis PU+6 waren die Striche noch recht deutlich zu erkennen, an PU+7 habe ich nicht getestet und an PU+8 war der Test morgens negativ, ebenso an PU+9 und 10. Gerade (also PU+10) habe ich allerdings nochmal getestet und jetzt ist auf dem SST eine zwar schwache, aber gut erkennbare Linie, die auch innerhalb der Ablesezeit kam. Ich bin nun ziemlich verwirrt und frage mich, ob ich mich jetzt freuen sollIch hab ne Frage Hatte das schon mal jemand? Morgens negativ und dann abends positiv?

Re: SST morgens negativ abends positiv
Status:
schrieb am 08.06.2013 19:46
Hallo Appaloosa!

Ich weiß nicht wie es sich bei 10000 I.E. verhält, ich spritze immer nur 5000 I.E., aber da deine Testreihe ja schon negativ war, kann man eigentlich davon ausgehen, wenn es immer die gleichen Tests waren, dass zu dem Zeitpunkt die Spritze schon abgebaut ist.
Ich hatte es an ES+9, dass morgens nur eine Linie mit viel Fantasie zu erkennen war und abends dann eine deutliche Linie zu erkennen war, das ist also durchaus möglich. Freuen würde ich mich persönlich erst, wenn der Clearblue digital "schwanger" sagt, aber ich glaube, du kannst recht optimistisch sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen! smile

Status:
schrieb am 08.06.2013 20:02
Bei mir war es auch so. Seit ES +9 wurden nachmittags/ abends die Tests positiv, morgens ab Es+10 aber schwächer.

Drücke die Däumchen, das sieht gut aus!!!

LG

no avatar
   Appaloosa
schrieb am 08.06.2013 20:03
Danke Corali,
ich werde morgen mal weiter testen und dann mal schauen. Nach so vielen Enttäuschungen ist man ja erstmal vorsichtig mit seiner Freude...

Werbung
no avatar
   Appaloosa
schrieb am 08.06.2013 20:05
Maelle, war dein Test denn morgens an ES+9 dann auch noch negativ und dann abends positiv?

no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 08.06.2013 21:10
Hallo,

bei mir war auch so... ich habe am PU + 8 negativ getestet , PU + 9 negativ und erst ab PU +10 erst nachmittag positiv .

Herzlichen Glückwunsch von mir Elefant

P.s testest du immer mit gleichen Tests ? Ich habe am PU + 10 mit 25 er positiv getestet

Maya

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.06.13 21:11 von Maya73.

no avatar
   Appaloosa
schrieb am 08.06.2013 21:53
Ja, teste immer mit den gleichen 10er Tests!

Status:
schrieb am 08.06.2013 22:11
Es klingt schon so als dürfte man optimistisch srin.aber natürlich könnrn ssts auch mal eine VL bekommen. Auch innerhalb der ablesezeit. Die Möglichkeit besteht. Aber wir wollen mal das beste hoffen! !!

Status:
schrieb am 09.06.2013 05:20
Zitat
Appaloosa
Maelle, war dein Test denn morgens an ES+9 dann auch noch negativ und dann abends positiv?

Ja, negativ ohne einen Hauch von Strich zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020