Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich habe so Angst- Blutung ist stärker geworden
no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:23
Hallo.

Heute vor einer Woche hatte ich TF von 2 Blastos

Gestern hatte ich eine Blutabnahme in der Klinik weil ich gestern ein wenig blut beim Abwischen sah und ein starkes Stechen im Unterleib hatte.

Heute ist die Blutung etwas stärker geworden. Hab dann sofort in der Klinik angerufen. Sie meinte, ich soll viel liegen.

Jetzt wurde ich gerade wegen den Blutwerten angerufen und ich verstehe nur Bahnhof.
Der CRP- Wert (normalerweise bei 3) ist bei mir bei 7. Also erhöht. Wem sagt das was?
Sie meinte ich soll in vier Tagen zur Untersuchung kommen. Hä????? Da hätte ich ja eigentlich Bluttest. Was ist, wenn bis dahin alles zu spät ist?
Ich mache mir so viel Sorgen.

Könnte nur noch weinen.

Lg Evy

Re: Ich habe so Angst- Blutung ist stärker geworden
Status:
schrieb am 25.08.2012 13:55
Liebe Evy,

ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles Gut wird. CRP ist ja m.E. ein Entzündungswert, hast Du vielleicht eine Blasenentzündung? Wurde dennn auch der HCG gemessen? Bei mir wurde 2006 an TF+8 (auch nach Blasto) zwar wegen der Überstimu der HCG bestimmt und da Du höchstwahrscheinlich auch nicht HCG nachgespritzt hast, müsste man doch schon was erkennen oder?

Wie sieht es mit Progesteron aus? Wurde es gemessen, vielleicht brauchst Du mehr?

Ich meine ansonsten kannst Du leider nicht viel machen, die Natur entscheidet anfänglich ja noch viel selbst, aber ich würde in jedem Fall schauen, dass ich genügend Utrogest nehme und dann eben auch viel Ruhe und liegen.

Fühl Dich gedrückt und alle Däumchen sind oben....

mariejona

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:11
Liebe Evy,

erst mal streichel - ich drück Dir die Daumen, dass Deine Aufregung jetzt mit einem
positiven SST wieder gutgemacht wird.

Normal ist ein CRP bis 5 - aber unter 10 ist wohl auch noch ok.
[www.zentrum-fuer-diagnostik.de]
[de].wikipedia.org/wiki/C-reaktives_Protein

Leg Dich hin, ruh Dich aus - und ruf noch mal in der Klinik an - die haben doch sicherlich
schon den HCG getestet.

Ich wünsch Dir alles Gute!

lg pummelchen

no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 25.08.2012 14:28
Hallo.

Danke schon mal für eure Antworten.

Nein, es wurde nur der Entzündungswert untersucht. Progesteron und Hcg nicht.

Ich hab sogar bei der Blutabnahme nachgefragt, ob der HCG getestet wird. Sie meinte, das sei noch viel zu früh.

Ich verstehe einfach nicht, warum ich mit der 2. Untersuchung bis Mittwoch warten muss, wenn ich in der WS blute....

Ich weiß nicht was ich machen soll. Auch nicht, ob ich schon testen soll, bzw. ob mich das weiterbringt. Hach....
Ich befolge auf alle Fälle den Rat, dass ich mich schone und liegen bleibe.

lg Evy

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:37
Hallo Evy,

es bleibt ja immer nur Gottvertrauen ... was passieren soll, passiert.

Ist kein Trost jetzt, weiss ich - aber so ist es nun mal ...

Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon mist finde, dass Deine KiWu keine
weiteren Werte getestet hat - wieviel Utrogest nimmst Du denn? Evtl. könnte man das noch
mal erhöhen. Kannst Du denn Deine KiWu erreichen?

Bist Du heute PU+12? Dann könnte ein Frühtest evtl. schon was anzeigen.
Wenn er was anzeigt, wäre es etwas beruhigender für Dich - viele haben zu Beginn der ss Blutungen,
die dann wieder verschwinden.
Wenn der Test negativ ist, muss das auch noch nix heissen, dann kann er die nächsten Tage positiv werden.

Hast Du Bryophyllum zu Hause? nimmst Du das schon? Das beruhigt ja auch etwas.
[www.wunschkinder.net]

lg und mein
pummelchen

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 25.08.2012 14:52
Hi Evy,

da machst du was durch.

Das ist doch echt fies, die sollten dir schon was erklären.
Ruf doch nochmal an und sag du bist beunruhigt.
Versteh echt nicht warum die nicht das HCG mit getestet haben.

Ich drück dich ganz fest.

LG Anna

no avatar
   paradisecity
Status:
schrieb am 26.08.2012 08:29
Hallo Evy 27,

mir geht es genauso- Du bist nicht alleine!!!
Ich hatte Transfer von 2 Blastos am 14.8., habe am Sa TF +11 leicht positiv getestet und dann fingen Blutungen an. Hab dann auch gleich FA angerufen da ich eigentlich am So abend Nachtdienst im Krankenhaus habe und sie hat gesagt ich soll am Montag früh kommen und sie schreibt mich dann erst mal krank und untzersucht mich ob irgendetwas zu sehen ist- da es ja auch noch sehr früh ist.
Ich hab gestern auch nur geheult....
Diese Unwissenheit bringt mich um....
Trage ich überhaupt noch einen Krümel in mir oder ist schon alles vorbei???
Wir kämpfen jetzt gemeinsam!!!!
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021