Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ein zweites Wunschkind smile
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 10:08
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sabrina ich bin 24 und habe einen 16 Monate alten Sohn.. Wir also ich und mein Mann wollen ihm ein Geschwisterchen schenken smile

Ich hatte so um den 4-5.8.12 meine Regel bekommen habe einen Zyklus von 31-32 Tage laut rechner war ich Fruchtbar vom 19-24.08.2012 Ich habe vor den Fruchtbaren Tagen Unverhütet und während der Fruchtbaren Tage Unverhütet Sex gehabt.. Nur ist meine Frage nun.. Ich habe seit gestern Nachmittag unterleibsziehen wenn ich auf Toilette gehe um ein AA zu machen sticht es untenrum sogar.. Auabubu.. :D

Leider kann ich mich nicht mehr an die Erste Schwangerschaft so genau erinnern weil ich hab da gedacht, das es beim ersten mal eh nicht klappt .. :/
Ja, bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt beim ersten mal.. kannn es sein das ich wieder Schwanger bin?

Ich hatte auch diesen ZS also diesen schleim davor und danach gehabt..

Bitte um schnelle Antwort smile

Re: Ein zweites Wunschkind smile
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:57
Kauf Dir nen Pipi-Test, der wird´s Dir sagen.

Ansonsten kann ich aber auch gerne mal meine Glaskugel befragen....Ich hab ne Frage

Sorry, aber woher sollen wir denn wissen, ob ein, wie auch immer konstruierter Eisprungrechner aus dem Internet, mit Deinem wirklichen Zyklus übereinstimmt und ob Du dann jetzt schwanger bist!??!??

Schau doch mal rüber ins Zyklusforum, da werden die Basics für natürliche Familienplanung gut erklärt...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 10:58
Also .. wenn es bei AA machen unterenrum Auabubu sticht, dann bist Du bestimmt schwanger.

Alles Gute für Dich!

Status:
schrieb am 25.08.2012 11:05
  Werbung
no avatar
   GiuGio10
Status:
schrieb am 25.08.2012 12:52
Mensch Ihr 2, nun seid mal nicht so gemein Party

Sabrina ist doch nur aufgeregt. Aber recht habt ihr, drüben im ZF ist
sie besser aufgehoben.

Also, husch... rüber mit Dir und alles Gute!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:08
wie komm ich da am besten rein? bin seit heute neu hier :/

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 14:25
Na Du Troll, welches "gute zeusch" hast Du denn heute geraucht????

oh frau!

erst verwendest Du ZS als Abkürzung
dann fragst Du bei ZF noch nicht mal nach was das ist, sondern einfach nur wie Du da rein kommst.

Dabei hast Du im Zyklus-Forum schon heute morgen geschrieben....

Und dann gibt´s hier noch Frauen, die so lieb sind, dass sie dich sogar noch ernst nehmen.....

troll Dich!

Allein Deine Antwort im Zyklus-Forum ist ja der Oberwitz!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 21:33
Zitat
Pummelchen2012
Na Du Troll, welches "gute zeusch" hast Du denn heute geraucht????

oh frau!

erst verwendest Du ZS als Abkürzung
dann fragst Du bei ZF noch nicht mal nach was das ist, sondern einfach nur wie Du da rein kommst.

Dabei hast Du im Zyklus-Forum schon heute morgen geschrieben....

Und dann gibt´s hier noch Frauen, die so lieb sind, dass sie dich sogar noch ernst nehmen.....

troll Dich!

Allein Deine Antwort im Zyklus-Forum ist ja der Oberwitz!

Hallo, ich habe kein Guteszeusch geraucht smile bin nichtraucherin smile und ein Troll bin ich auch nicht.. Ich wollte einfach nur wissen.. wie es ist mit diesem Ziehen.. mehr nicht.. bin ich hier in einem WunschkinderForum oder im Beleidige mal jemanden Forum..?? Nicht böse gemeint aber ich bin neu hier kenn mich nicht aus.. was soll ich nun machen helft mir doch wenn ihr euch so gut auskennt, bevor ihr euch lustig macht..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 21:34
Zitat
GiuGio10
Mensch Ihr 2, nun seid mal nicht so gemein Party

Sabrina ist doch nur aufgeregt. Aber recht habt ihr, drüben im ZF ist
sie besser aufgehoben.

Also, husch... rüber mit Dir und alles Gute!

Danke smile

no avatar
   Illiana
schrieb am 25.08.2012 22:17
Zitat
Guteszeusch
Hallo, ich habe kein Guteszeusch geraucht smile bin nichtraucherin smile und ein Troll bin ich auch nicht.. Ich wollte einfach nur wissen.. wie es ist mit diesem Ziehen.. mehr nicht.. bin ich hier in einem WunschkinderForum oder im Beleidige mal jemanden Forum..?? Nicht böse gemeint aber ich bin neu hier kenn mich nicht aus.. was soll ich nun machen helft mir doch wenn ihr euch so gut auskennt, bevor ihr euch lustig macht..

Also beim AA machen hatte ich auch schon diverse Empfindungen. Einmal bin ich beim AA machen auf die Seite gekippt und hab mir eine fette Beule geholt - ich gebe zu, da war Alkohol im Spiel - aber schwanger bin ich dadurch nicht geworden...

oh man, ein ziehen am Popo hab ich heute auch noch... ob ich schwanger bin? juhuu... ach ne, ist nur ein Muskelkater LOL

P.S. ich leb auch in Franken und noch nie hat in meiner Gegenwart ein Erwachsener: ich geh mal AA machen gesagt... also wirklich, such dir ein richtiges Hobby als trollig sein zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 22:21 von Illiana.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 23:48
Zitat
Illiana
Zitat
Guteszeusch

Also beim AA machen hatte ich auch schon diverse Empfindungen. Einmal bin ich beim AA machen auf die Seite gekippt und hab mir eine fette Beule geholt - ich gebe zu, da war Alkohol im Spiel - aber schwanger bin ich dadurch nicht geworden...

oh man, ein ziehen am Popo hab ich heute auch noch... ob ich schwanger bin? juhuu... ach ne, ist nur ein Muskelkater LOL

P.S. ich leb auch in Franken und noch nie hat in meiner Gegenwart ein Erwachsener: ich geh mal AA machen gesagt... also wirklich, such dir ein richtiges Hobby als trollig sein zwinker

verarschen könnt ihr wen anders smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021