Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frage zum Bluttest
no avatar
   yasmin83
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:07
hallo zusammen,
ich hab mal eine frage zum bluttest.sollt ihr den test 14 tage nach punktion oder 14 tage nach transfer machen ???? - ich hab bluttest 14 tage nach transfer und hab aber von eingen gehört bzw. gelesen das sie schon 14 tage nach punktion zum testen können ?!

LG Yasmin

Re: Frage zum Bluttest
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:13
Ich hab 15 Tage nach Transfer Ohnmacht

Man kann schon 14 Tage nach PU testen aber es kommt auch drauf an ob du HCG nachspritzen musstest.
Es ist einfach von Klinik zu Klinik verschieden wann sie testen :/

no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:54
Hallo.

Bei mir ist der Test auch immer TF +14, außer beim TF von Blastos- da an TF +11

Lg Evy

Status:
schrieb am 25.08.2012 16:53
Bei mir war bei TF +12 der Bluttest
Hatte auch Blastotransfer.
Jetzt bei KRyo-Blasto - Transfer ist es wieder an TF +12

LG MIna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021