Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

einnahme progynova
no avatar
   Gabriela12
schrieb am 25.08.2012 09:41
hallo!
ich habe den stimulationsplan für meinen ersten kryo-transfer erhalten und bei Progynova 2mg. steht nur, dass ich anfangs 3 Tabletten einnehmen soll. der arzt hat mir keine weiteren infos dazu gegeben und die empfangsdame meinte, dass ich die tabletten alle 3 zusammen nach dem frühstück einnehmen soll. da ich dieser frau nicht ganz vertraue (mehrmals schon falsche angaben!) und der arzt im moment nicht erreichbar ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob das sein kann, dass ich alle 3 tabletten (später 4) auf einmal einehmen muss, oder ob es besser wäre, sie über den tag verteilt einzunehmen? was sind eure erfahrungen?
danke und lg

Re: einnahme progynova
schrieb am 25.08.2012 09:57
Hallo!

Also ich habe die Progynova immer über den Tag verteilt eingenommen. Ich glaube ich musste 2*1 nehmen. Und die habe ich dann früh und abend genommen, so hatte mir das die Kiwu-Ärztin damals auch empfohlen.

LG Knuffi winken

Status:
schrieb am 25.08.2012 10:04
Hmm ich glaub ehrlich gesagt auch ned, dass du die alle auf einmal nehmen sollst :S

Ich muss 2-2-2 nehmen also in der Früh, mittags und am Abend.

no avatar
   anna2010
schrieb am 25.08.2012 12:24
hallo gabriela 12winkewinke

bin auch im ersten kryo-transfer mit progynova 2mg.
ich sollte seit donnerstag.(4.zyklustag.)--1-0-1 einnehmen.
und ab morgen soll ich auch 3mal,,,,aber über den tag verteilt..1-1-1..(laut stimulationsprotokoll)

ich wär auch mißtrauisch wenn die empfangsdame,,schon mehrmals ,falsche angaben gemacht hättegrmpf.
wenn ich an deiner stelle wäre ,,würde ich sie über das wochenende verteilt nehmen,,
und am montag mit dem artzt rücksprache halten...

liebe grüße anna

Werbung
Status:
schrieb am 25.08.2012 16:55
auch bei mir ist es 3x1, also früh, mittags abends je eine

LG Mina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.08.2012 19:47
Hi,

Ich hab alle drei auf einmal genommen,

Lg
Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021