Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:56
Hallo Ihr lieben,
ich habe am Mittwoch 2 Eisbärchen zurückgekommen und habe seit ein paar Stunden Regelschmerzen, als ob ich gleich anfangen würde zu bluten...aber ich bin bei TF+2 da kann der Körper doch nicht schon die Regel veranlassen oder? Kann das vom Utrogest kommen oder von Gynokadin oder von meiner Endometriose?
Kann ja auch eine Einnistung sein ist ja viel zu frühe?

Sorry, aber das macht mich gerade verrückt, weil ich immer wieder auf die Toilette gehe und denke ...das wars jetzt.
LG ANja


  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
avatar    zimtschnecke
schrieb am 24.08.2012 20:02
Hallo Anja,

Ich würde ja mal behaupten, dass es vom Utrogest kommt.

Alles Gute und viel Glück!

Zimtschnecke


  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.08.2012 20:37
Hallo,

das hatte ich auch immer so ab TF +3,war mir dann immer sicher das es nicht geklappt hatte (war dann auch immer so). Könnte aber auch vom Utro gekommen sein.

Ich denke aber trotzdem es hat nichts zu bedeuten, mach dich nicht verrückt (ich weiß das ist leichter gesagt als getan). Vielleicht ist es bei dir auch ein gutes Zeichen.Elefant

Wünsch dir viel Glück !


  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
avatar    Stella St
schrieb am 24.08.2012 21:02
Ich kann den Mädels nur zustimmen. War auch bei mir so, teilweise ist es vom Utrogest, teilweise sind es die grüne Punkte Ja
Irgendwann hat alles nachgelassen, ich spürte fast gar nix mehr und dachte wieder das war´s! Dem war GsD nicht so smile.
Versuche so gut es geht die WS über ruhig zu bleiben, es kann alles heißen oder auch nix streichel


Stella


  Werbung
  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
no avatar
   paulinexyz
schrieb am 24.08.2012 21:59
huhu,

bei meiner zweiten icsi hatte ich das auch! und dachte auch, super, das wars dann mal wieder!!! jetzt bekomme ich meine tage sogar schon ein paar tage nach transfer! ..... aber ich habe meine tage erst 10 monate später wieder bekommen zwinker
es kann also wirklich alles oder nichts heißen! und ist kein negatives zeichen!

alles gute,
pauline


  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 25.08.2012 08:29
Danke...ihr lieben, dann heißt es warten und versuchen ruhig zu bleiben. LG ANja


  Re: Regelschmerzen bei TF +2 Hilfe!!!!!!
no avatar
   tine38
Status:
schrieb am 25.08.2012 10:13
Hatte ich beim letzten Mal auch, da war ich aber schwanger, mach Dich also nicht verrückt! Ich war mir bei dem Versuch zu 100% sicher, das es wieder nicht geklappt hat (weil ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen hatte und jeden Tag mit der Blutung gerechnet habe) und hab am Tag vor dem BT noch megaschwere Einkäufe in den 3. Stock hochgeschleift, weil ich mir ja soo sicher war....

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich es aber leider auch bei den neg. Versuchen vorher - kommt also wohl wirklich von den Medis.

Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das es klappt.

LG
Tine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020