Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warum läuft das so komisch?
no avatar
   MoJess
schrieb am 24.08.2012 18:49
Hi Zusammen,

also ich verzweifle langsam ja. Ich benutze den Clearblue Fertilitäsmonitor und zusätzlich die Ovus.
Seit tag 6 will er bei mir tests, die ersten beiden tage hatte ich ein balken und seit dem 9 tage lang schon 2 Balken aber da tut sich nichts
ich meine ich kann doch nicht so lange fruchtbar sein.
testen tu ich auch morgens nach den aufstehen um dieselbe zeit im becher für 15 sek mit stopuhr.
meine ovus haben eine ganz zarte 2 linie, aber mehr kommt da nicht.
meine letzten 2 zyklen waren 22 und 26 tage, da müsste doch langsam was kommen
aber mal sone frage wenn der monitor doch den östrogenspiegel sieht zeigt er 2 balken, kann es den sein das man trotzdem keinen ES haben könnte?
Aber komischerweiße war mein rechte linie so stark wie im ganzen zyklus noch nicht, ok was heißt stark war deutlich zu sehen, aber heute sehe ich garnichts mehr auf meinem test weder rechte noch linke linie. Kann es sein das es gestern dch ein ES war den die gertäe nur nicht auswerten konnten weil zu niedrig? Hatte gestern abend auch mittelschmerzen also meine linke seite hat gepiekt.

Sry für die Story aber ich brauche echt mal jemand der mir weiterhilft traurig

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020