Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich brauche bitte eure Hilfe! BLUTUNG IN WS!!!!!
no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:38
Hallo.

Ich brauche dringend euren Rat.

PU hatte ich am Montag, 13. August
Transfer von 2 Blastos am Samstag, 18. August.

Gestern, an TF + 6 hatte ich den ganzen Tag einen Druck im Unterleib wie wenn ich meine Blutung bekommen würde.
Heute Morgen hatte ich 2x ein starkes Stechen im Unterleib.
Als ich dann auf der Toilette war, war im Urin etwas Rotes (wie bei Beginn einer Blutung).

Ich bin sofort in die klinik gefahren, doch beim US konnte man nichts erkennen.

Jetzt, am Abend, wieder auf der Toilette war etwas mehr "Rot" im Urin, wie sonst auch wenn am nächsten Tag die Periode kommt.

Allerdings dürfte meine Periode frühestens in 9 Tagen kommen.

Wer hat das schon erlebt? Ich bin total verzweifelt!!!!!

Lg Evy

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe! BLUTUNG IN WS!!!!!
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:53
HI Evy,
kann alles möglich sein, z.B. Einnistungsblutungen...keine Ahnung, würde vielleicht nochmal in der KLinik anrufen. Wünsche dir alles Gute.
LG ANja

Re: Ich brauche bitte eure Hilfe! BLUTUNG IN WS!!!!!
no avatar
   breez666
schrieb am 24.08.2012 18:59
Hallo Evy,
wenn du meinst es ist im Urin Blut dann kann es sein das du eine Blasenentzündung/Harnwegsinfektion hast....das solltest du umgehend bei deinen Hausarzt untersuchen lassen(Urinprobe nur abgeben)......bekommst dann Antibiotika und alles ist dann wieder gut....nur solltest du erwähnen das du eventuell schwanger sein kannst....wg medis....keine Sorgen!

Es hat michts dann mit der Periode zu tun.....die Blutung flutscht ja auch so raus ohne Pipi zu machen,wenn es so ist wie du sagst dann is es eine Entzündung!
Alles Gute und viel Glück das sich dein Embryo sich wohlfühlt in deiner Wohnungsmile)
Grüsse aus WIen SOnja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020