Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gonal f
no avatar
   Maja2515
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:07
Hsllo ihr lieben.
Habe gerade bemerkt das ich meinen ersten Beitrag falsch ein gestellt habe....
Jetzt nochmal Kurzfassungsmile
Bin 30jare und mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen.
Zwei Jahre auf natürlichem weg ohne Erfolg.dann 4 Monate mit clom,estradiol und zum auslösen brevactid.
Durch Zufall wurde festgestellt das ich vieeeel zu wenig schleimhaut aufbaute.
Seid Montag Spritze ich mich nun bis einschließlich Sonntag mit gonal f 50eh pro Tag.
Wer hat Erfahrung mit gonal f?positiv und negativ.ist jemand daraufhin schwanger geworden?wenn ja im wievielten zyklus?
Herzliche Grüße von der verzweifelten maja

Re: Gonal f
schrieb am 24.08.2012 16:18
Hallo!

Also ich habe auch mit Gonal stimuliert und zusätzlich Progynova genommen, einfach um die GMSH besser aufzubauen, aber leider ohne Erfolg.

Ich kenne aber eine, bei der hat es direkt im 1. Gonal-stimu-versuch geschnackelt.

LG Knuffi winken

no avatar
   melab1983
schrieb am 24.08.2012 17:03
Hi also ich hab bei meiner 1. Tochter auch stimmuliert. Und zwar 2 Zyklen. Während des ersten Zyklus hab ich damals mit 37,5 IE angefangen und musste erst auf 50 dann auf 75 IE hochgehen. Dann hat es nicht geklappt. Beim 2. Zyklus hab ich gleich mit 75 IE angefangen und dann hat es echt geklappt. Meine Tochter ist mittlerweile 4 1/2 Jahre alt.
Nun kam der Wunsch nach einem Geschwistercheb.
Also haben wir uns wieder an die KiWu-Klinik gewandt.
Ich hab wieder mit Gonal stimmuliert erst 37,5, dann 50 und zum Schluss 50 und 75 im Wechsel.
Am 05.08 hab ich mit Brevactid meinen ES ausgelöst dann waren wir fleißig.
Seit Montag muss ich Progesteronzäpfchen nehmen.
Heute morgen war ich bei der BE und mir wurde heute Mittag telefonisch gesagt das es wieder geklappt hat und das
alles bei dem ersten Versuch.
Ich bin überglücklich.... Obwohl es ja noch gaaaanz frisch ist (man aber nicht vom Schlimmsten ausgehen sollte)
Kommenden Freitag werde ich zum Ultraschall gehen Ich freu mich

Also hab Hoffnung es wird mit Sicherheit klappen....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 17:07 von melab1983.

no avatar
   Maja2515
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:22
Mädels ihr macht mir echt Hoffnung.hoffe das es bei mir auch endlich schnackeltzwinker
Denk von der Dosis werd ich nicht allzu viel brauchen da ich schon bei den clom bei zwei tabletten drei Riesen Bläschen
hatte und deswegen dann auf 1 reduziert wurde.jedoch fehlte dann eben speie Schleimhaut.
Hoff so doll das es endlich klappt und wir irgendwann ein Baby im Arm haben das unser Glück komplett macht.
Manchmal bin ich echt sehr traurig.vor allem wenn man überall nur schwangere Frauen sieht....
Aber ihr heitert mich echt gerade bisschen auf und ich hab wieder minimal Hoffnung.
Lg und herzlichen dank für eure antworten

Werbung
no avatar
   Chaterine
Status:
schrieb am 24.08.2012 17:37
Ich hab Puregon gespritzt ist aber an sich die gleiche Wirkung.
Ich bin im 2. Zyklus schwanger geworden hatte aber leider einen Missed Abort was aber nichts damit zu hatte.
Darf Mitte September wieder los legen ndie AS war am 04.07.
Wünsch Dir alles gute!

no avatar
   Maja2515
Status:
schrieb am 25.08.2012 09:31
Dankeschön das Wünsche ich dir auch von Herzen.
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020