Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

TF überstanden - ab in die WS
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:14
Hallo;

so TF ist wiedermal geschafft. Der Kryo hat es super geschafft, ist gut aufgewacht --> 5AA Blasto ist jetzt in mir eingezogen.... Hoffentlich macht er es sich schön gemütlich und bleibt bei uns Liebe

Dann heißt es mal wieder geduldig abwarten und hoffen ....Gute Nacht

LG MIna

Re: TF überstanden - ab in die WS
no avatar
   Yvonne85
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:25
Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Status:
schrieb am 24.08.2012 18:42
no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:00
HI du,
dann herzlcih willkommen in der WS...bin TF+2 mit 2 Kryos...wir können also gemeinsam hibbel, was heißt eigentlich 5AA? LG Anja

Werbung
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:16
Oh ja lass uns gemeinsam hibbeln knutsch
Wann hast Du SST? Ich hab am 5.9. um 8.45 Bluttest, um 9.30 dann erfahre ich das Ergebnis Ohnmacht Vor dem Tag graut mir jetzt schon wieder ....

5AA ist die Qualität der Blastos..... AA beste Qualtität ( dann gehts weiter mit A; B;C.. und auch noch D glaub ich) und die Zahl davor entspricht dem Entwicklungsstand , also von 1 - 5 , 5 ist am weitesten, danach schlüpfen die Embryos aus der Hülle.

LG Mina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021