Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

1. Folli TV Ergebnisse OK?
no avatar
   Yvonne85
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:08
Hallo winkewinke,
ich war heute am 11. ZT zum US um zu schauen was Clomi bei meinen Eizellen bewirkt hat.
Also rechts waren einige Eizellen... aber alle so um 10 mm (lt Arzt nicht relevant) links hatte ich eine schöne Eizelle 20mm groß.
Die GMS war 6mm aufgebaut.
Es wurde Blut abgnommen und heute Nachmittag erfahre ich, wann ich auslösen soll. Die IUI soll entweder Samstag oder Montag sein. Bin gespannt smile

Was sagt ihr zu 6mm GMS beim 11. ZT?? Ok??

Viele Grüße! Ich mach jetzt Hausputz!!
Yvonne

Re: 1. Folli TV Ergebnisse OK?
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:39
sie bissl wenig. Gehe selbst immer am 10.ZT und habe da meist schon sprungreife Folis. SH liegt dann meist zwischen 8-9mm. Angeblich wächst diese auch 1-2mm/Tag so denke ich wirst du vlt.morgen auslösen denn der Foli ist sprungreif.
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: 1. Folli TV Ergebnisse OK?
no avatar
   Yvonne85
Status:
schrieb am 24.08.2012 13:44
Danke!
Na dann warte ich mal ab!

VG smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020