Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mens da aber Tempi bleibt oben, trotzdem Clomifen anfangen??
no avatar
   Janche
Status:
schrieb am 24.08.2012 11:11
Hallo ihr lieben,

ich habe meine Mens gestern bekommen und die Temperatrur will einfach nicht unter die Coverlinie fallen, was denkt ihr kann ich trotzdem morgen mit meinem Clomi anfangen?? Normalerweise fällt meine Tempi immer am 1. ZT direkt auf die Coverlinie runter, deswegen bin ich etwas verwirrt.

Hab mal meine Kurve dazu gestellt: [www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße
Janche

Re: Mens da aber Tempi bleibt oben, trotzdem Clomifen anfangen??
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 24.08.2012 12:40
Meine fällt auch erst nach dem Einsetzen der Mens, nehme Clomi ab 5.ZT bis dahin ist sie annähernd unten.

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 24.08.2012 14:06
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 05:33 von Sophie80.

no avatar
   Janche
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:33
Danke für eure Antworten,

mir ist schon klar das es kein muss ist, aber ich kenne es nicht von mir und ich zeichne jetzt hier im Forum bereits seit 14 Zyklen auf, meine springt mit dem ersten Blut immer direkt auf oder unter die Coverlinie. Also denkt ihr, wenn sie sich bis morgen nicht nach unten bewegt, wäre es sinnvoll vorm Clomi-einnehmen mal nen sst zu machen? Nur zur Sicherheit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020