Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Illiana, Vioma, Nicole1983 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 23.08.2012 19:59
Hallo ihr Lieben winken,

für den morgigen Freitag brauchen wir noch ein paar ganz dicke Zauberdäumchen von Euch. Also die Ärmel hochgekrempelt und die Händchen warm geschüttelt und los gehts:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Kruemel-an-Bord, Beab oder mich (Ladli). Am einfachsten ist es aber, Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

Illiana hat morgen 2.Folli-TV und wir drücken ganz doll die für schön gewachsene Follikel

Vioma hat morgen PU und wir drücken ganz doll die für eine reiche Ausbeute und eine tolle Befruchtungsparty

Nicole1983 hat morgen PU und wir drücken ganz doll die für eine reiche Ausbeute und eine tolle Befruchtungsparty

Für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. ( So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja
Danke Euch!!!

Auf der Suche nach INFO´s!!!

DannyDo / Sunny5403-------------------------------> Wann ist TF ?

sublia / Mango85 --------------------> Wie geht es bei dir weiter?

Aquaeyes-------------------------------> Wann hast du BT?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet uns doch einfach eine PN damit wir die Liste vervollständigen können. Vielen Dank für die Mithilfe. Ich verneig mich

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Viele Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch

Ladli

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Illiana, Vioma, Nicole1983 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:15
für Alle!!!!

Meinen Versuch könnt ihr als negativ notieren, da unser Kampfkrümel im 3 Zell Stadium stehen geblieben ist. traurig

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Illiana, Vioma, Nicole1983 und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Vioma
schrieb am 24.08.2012 19:12
Huhu - danke Euch smile

8 Eizellen sind es geworden smile
Nun erstmal wieder warten.... Punktion gut überstanden smile

und an die anderen nochmeine Daumen

no avatar
   Illiana
schrieb am 24.08.2012 19:32
Ich hab am Mittwoch PU (29.08.)

@Aquaeyes: was meinte dein Arzt? Gib es trotzdem eine Chance, dass er sich weiter teilt bei dir?
Ach Mensch, ich denke das ist so ziemlich das schlimmste wovor wir uns alle hier fürchten. Ich drück dich mal unbekannterweise aus der Ferne streichel

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.12 22:54 von Illiana.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020