Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  neue Runde neues Glück smile
no avatar
   Schnaterienchen
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:11
Hallo Mädels,

bei uns kann es nun beim dritten und letzten Versuch einfach nur klappen Elefant
Am Montag habe ich einen Termin zur Gerinnungsdiagnostik und zur Gebärmutterspiegelung.
Metformin und Folsäure wird fleißig eingeschoben. Sobald der Befund von der Gerinnung das ist, kann es los gehen smile
Schilddrüse würde von der KIWU und vom HA gecheckt, alles i.o. Sollte ich es doch noch mal vom Endokrinologen abklären lassen, wenn die Werte unauffällig sind?

Dies wird wohl unser letzter Versuch werden, da finanziell leider mehr nicht drin ist.
Also habe ich mir gedacht, wir lassen noch mal alles checken und dann kann es doch nur klappen mit der ss.

Bin voller Optimismus und Tatendrang und hoffe das ich dies durchhalten kann, gerade wenn die WS kommt.
Aber wenn wir nicht daran glauben würden das es klappen kann, warum sollten wir dann sollche Strapazen auf uns nehmen?
Also das Fazit ist: Wir bekommen ein 2013 Baby

Wer kommt mir im Juli - August Bus 2013 ?

lg ihr lieben und euch noch einen schönen sonnigen Abend


  Re: neue Runde neues Glück smile
no avatar
   Qwertz123
schrieb am 23.08.2012 19:30
xxx


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 05:32 von Sophie80.


  Re: neue Runde neues Glück smile
avatar    zimtschnecke
schrieb am 24.08.2012 18:42
Oh, ein "altes" Gesicht smile

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe bald positive Nachrichten von Dir zu lesen!

Wir sind noch hin und her gerissen ob und wies weitergehen soll


  Re: neue Runde neues Glück smile
no avatar
   Schnaterienchen
Status:
schrieb am 24.08.2012 19:17
oh wie schön von dir zu lesen Zimtschnecke winkewinke

ich habe das Gefühl hier keinen mehr zu sehen aus der alten WS.
Warum seit ihr noch unschlüssig? Habt ihr noch weitere Diagnostik durchführen lassen?

Oh das wäre schön auch von dir positives zu hören smile


  Werbung
  Re: neue Runde neues Glück smile
avatar    zimtschnecke
schrieb am 24.08.2012 19:54
Ja, ich kenne auch fast niemand mehr...
Wir sind unschlüssig, weil der Kinderwunsch zur Zeit nicht besonders ausgeprägt mehr ist und sich da die Frage stellt, ob man die ganzen Risiken einer neuen Stiumlation/ OHSS auf sich nehmen will....

Eigentlich würden wir JETZT in einer super Kindgerechten Umgebung wohnen: schule, kindergarten, spielplatz vor der Tür, Freundin mit 9-jähriger Tochter ( künftiger Babysitter) nebenan , Haus mit Garten (zwar nur zurMiete, aber besser als vorher die laute kleine Wohnung in der Stadt), aber wir sind zur zeit zuzweit so zufrieden, dass wir eigentlich nichts ändern wollen und uns zur zeit auch gar nicht vorstellen können, dass wir uns um ein kleines Baby kümmern " müßten" ( ist vermutl doof das in einem Kiwu-forum zu schreiben)
vielleicht ists auch nur ne Phase, sonst würde ich mich wahrscheinlich nicht so in die Gelbkörpersache immoment reingrübeln....bin gespannt was wir im November dann machen, ich werde berichten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020