Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jemand durch IUI schwanger?
no avatar
   jitte36
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:25
Hallo Ihr lieben Leute,
haben heute die Planung für unsere 1. Insemination gemacht. In zwei Wochen ist es soweit und ich bin jetzt schon aufgeregt. Nun frage ich mich natürlich, ob jemand von Euch beim ersten Versuch schwanger geworden ist, oder wie viele Versuche Ihr gemacht habt. Mann soll ja wohl eher einen langen Atem mitbringen, oder?
Freue mich auf Eure Antworten.

Re: Jemand durch IUI schwanger?
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:46
Hallo,
hier sind v.a. die Mädels, die noch nicht schwanger wurden. Ein paar findest du hier aber sicherlich, die auf das 2. oder 3. Kind hinarbeiten smile Noch mehr findest du aber auch über die Suchfunktion entweder hier oder im Schwangeren- oder Elternforum smile
viel Glück!!!

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   jitte36
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:54
Oh Ja, natürlich. Ich bin aber auch dumm.
Vielen Dank für den Hinweis und Grüße

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:18
Hi du,
also ich leider nicht, hatte 5 Versuche und es hat nie geklappt weil dann bei mir Endometriose festgestellt wurde. Bin dann bei der ersten ICSI ss geworden. Habe damals aber immer mit den IUI´ler gehibbelt und da gab es schon die einen oder anderen die beim 1. oder 2. Versuch ss geworden sind. Einfach ausprobieren und darauf einstellen, dass es vielleicht 2-3 Versuche dauert. Vielleicht bist du ja eine von den Glücklichen die beim 1. Treffen.

Alles Gute LG Anja

Werbung
no avatar
   Maharadscha
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:59
Hallo, ich fange auch in zwei Wochen mit der 1. IUI an. Bin auch schon richtig gespannt. Wenn es nach der 3. IUI nicht geklappt hat, bekomme ich eine Bauchspiegelung. LG und viel Glück.

no avatar
   claudi802
schrieb am 24.08.2012 21:11
hallo, also wie abaier schon sagte, ich bin eine von den iuilern, ich bin dann auch gleich bei der ersten IUI schwanger geworden, hab es aber verloren, siehe mein profil, aber es könnte klappen, nix ist unmöglich, viel erfolg...

no avatar
   yasmin83
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:12
hi ,also ich hab PCO syndrom und bei mir hat gleich die erste Insemination geklappt smile Hab aber mein sohn leider in der 21. ssw verloren(hatte aber nix mit der Insemination zu tun).. danach hatte ich weitere 4 inseminationen die wollten allerdings nicht so gut klappen und nun bin ich bei meiner ersten 1.icsi

Wünsche dir viel glück bei deinen ersten versuch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020