Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

An welchen ZT. fängt ihr mit stimu an?!
no avatar
   sandy10
Status:
schrieb am 23.08.2012 16:59
Hallo

Meine frage steht ja eig schon oben. Ich fange hoffentlich wenn sich alles zeitlich ausgeht diesen Monat mit der neuen stimu an. Weiß noch nicht genau welche da meine KIWU diese Woche noch im Urlaub ist. Am DI habe ich dann Termin zur Besprechung! Meine Angst ist jetzt nur das es sich zeitlich vielleicht nicht ausgeht da sich mein ES diesen Monat vorverschoben hat. Ab morgen rechne ich jetzt jeden Tag mit meiner mens. Deshalb die frage. Im schlimmsten fall wäre ich DI an ZT 5 wäre das für den Beginn ev zu spät?! Kenn mich mit den Spritzen noch nicht aus und clomi war ja immer einfach zu nehmen. Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen berichten.

Danke und lg

Re: An welchen ZT. fängt ihr mit stimu an?!
no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:28
Hallo,

also normal fängt man am 2. ZT an, 3. geht aber auch noch. Ich denke, der 5. Tag wäre schon zu spät. Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens doch noch so lange wartet.

LG
Bella

Status:
schrieb am 23.08.2012 17:49
Hallo Sandy,
wenn ich es richtig verstehe, wird es dieses Mal eine mit Spritzen stimulierte IUI? Dann wäre es üblich, am 2. oder 3. ZT anzufangen. Kann also gut sein, dass du auch erst nächsten Zyklus startest. Du brauchst ja auch erst mal die Medis smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)