Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

eine doofe frage..
no avatar
   lexilaain
schrieb am 23.08.2012 16:44
hallo zusammen.
habe da einmal ne blöde frage, und zwar habe ich heute den clearblue digi test gemacht. der zeigte nicht schwanger an. konnte mir es nicht verkneifen und baute das ding auseinander. hätte ich wohl besser gelassen. hatte 2 striche auf einem streifen und einer auf dem anderen. wollte nun fragen ob das was zu bedeuten hat oder eben nicht. sollte meine tage aber auch erst in 5 tagen bekommen. würde mich über antworten freuen.:D

Re: eine doofe frage..
no avatar
   jitte36
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:02
Hallo,
den CB-Digi niemals auseinander nehmen. da sind meines Erachtens immer zwei Striche. Außerdem ist ein Test 5 Tage vor NMT nicht wirklich aussagekräftig.
LG

Status:
schrieb am 23.08.2012 17:06
hi,

das haben hier schon viele gemacht und ich denke du bist dann auch nicht schwanger, denn der Test hat wenn er Positiv wäre und du ihn auseinander baust 3 Striche smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 18:22
Ich muss mir das gerade bildlich vorstellen LOL

Erst das Negativ und dann rupf, reiß, hämmer Hammer

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 18:41
Habe ich auch schon gemacht.. bei mir hatte er auch zwei auf dem einen und einen auf dem anderen Streifen... es kommt da wohl auf die intensität an.. aber ich weiß das nicht genau.. aber insgesammt drei ist voll normal...

Aber 5 Tage vor NMT ist wirklich früh.

LG Melanie

no avatar
   paulinexyz
schrieb am 23.08.2012 21:56
ich stelle mir das auch gerae bildlich vor.... negativ... schraub, klopf... da muss doch was nicht stimmen - smile lustig! und verständlich! hätte ich wohl auch gemacht.

kauf dir am besten einen clearblue ss test (nicht digital). der zeigt auch schon ziemlich früh ein kreuz, wenn du ss wärst. und da brauchst du dann nix auseinander bauen, sondern kannst immer nach der "verdunstungslinie" suchen smile

alles gute,
pauline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020