Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

KIWU-Klinik Homburg/ Saar
no avatar
   luzy82
schrieb am 23.08.2012 13:50
Hallo Mädels!!!Zunge rausstrecken

Ich habe am 28.08.2012 einen Termin für ein Vorgespräch zur Bauchspiegelung im Homburg und wede da dann weiter behandelt wegen Östrogenmangel und so.
Meine Frage :
-wer kennt die Klinik??
Ist sie gut?
Und wie wird die Bauchspiegelung gemacht (Voll-oder Teilnakose)???

Danke schon mal im Voraus

LG Luzy82

Re: KIWU-Klinik Homburg/ Saar
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:54
Hallo winken

Also ich hab dort letztes Jahr ne BS mit Myomentfernung gehabt und lag 4 Tage im KH. Aber das war wohl nur wg Myom- u Endoentfernung. Eine Woche später musste ich wieder hin, weil sich was entzündet hatte. Lag dann fast 2 Wochen nochmal da traurig
Also die Ärzte sind glaub ich ganz gut, aber ich finde, es ist ein ziemlicher Massenbetrieb...
War dann zur KiWu-Beh in SB und dort s e h r zufrieden - siehe Signatur Ich freu mich sehr

Weitere Fragen gern per PN.

no avatar
   German_Kleinigkeit
Status:
schrieb am 23.08.2012 15:04
Hallo smile
Also ich hab in HOM studiert. War auch in der Gyn dort... Insgesamt sicher ein super Team, aber wirklich sehr, sehr viele Patienten...
Wegen KiWu bin ich auch in SB. Bei uns hat es zwar noch nicht geklappt, aber ich fühl mich dort super aufgehoben und wirklich alle sind sehr nett.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 17:27
Huhu, hab dir dazu eine PN geschickt. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020