Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:22
Meine lieben Daumendrückerinnen,
ihr lasst jetzt bitte sofort eure vermutlich schon blauen Daumen los!!!!Stop!
Ich brauche sie dann erst wieder beim Kryoversuch.
War heute beim 1. US, nachdem der 2. BT ja so schön gestiegen ist und hatte darauf vertraut, dass man heute schon ein Pünktchen sehen kann. Bin ja morgen schon in der 7.SSW.
Aber nix war´s. Es war nur ne Fruchthöhle zu sehen, die viel viel zu klein ist. Vermutlich leben beide Krümel schon einige Tage nicht mehrsehr treurig
Meine Eierstöcke sahen dagegen wohl etwas anders aus und der Arzt hatte kurzzeitig Bedenken, ob ich nicht eine ELSW hätte. Aber nachdem er auch von außen getastet hatte und ich nichts spüre, meinte er, dass doch alles insofern ok ist.
Ja, ich solle nun auf meine Mens warten, die viel stärker und schmerzhafter werden würde. Noch mehr Schmerzen bei der Mens???Treffer
Und wenn die Mens nicht kommt, muss ich evtl. mit ner Ausschaubung rechnen.Herzlichen Glückwunsch, sag ich da nur.vertragen
Bin gespannt, was mein Bt heite Nami sagt. Er müsste aber stehen geblieben sein oder schon abgefallen seintraurig

Na dann, abschalten im Urlaub und mal wieder ein Gläschen trinken.....und auf in einen neuen Start...Kryo die Erste.

Alle, die noch Hibbeln: ganz, ganz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück! Gebt nicht auf und glaubt fest an euer Wunschkind!

Nele


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:36
Hi Nele,

das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen das es bei den Kyro Versuch klappt. Machst Du weiter mit der Akupunktur?
Erhohl Dich gut in Deinen Urlaub und sammle neue Kräfte.

Lieben Gruß

BeaOb


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:48
Liebe Bea,
wenn ich das BT-Ergebnis habe, werde ich sofort meine TCM Ärztin anrufen und neue Termine vereinbaren.
Ich will wieder diesen stinkenden Tee und Nadeln!!!
Es hat sich ja etwas eingenistet und aber leider nur falsch entwickelt (wie es aussieht)..Von daher, finde ich, dass die Nadelei schon geholfen hat.
Der Arzt meinte auch, dass das einfach eine natürliche Auslese ist...Und ja, bevor wir ein hochgradig behindertes Kind bekommen, kann ich mit nem Abgang leben. Ist aber ein seltsames Gefühl zu wissen, das da mein Krümelchen in mir ist, aber wohl nicht mehr lebt traurig

Sobald meine Mens da ist, rufe ich wieder in der Klinik an und frage, wann wir wieder starten können.

Bringt ja nichts, den Kopf in den Sand zu stecken, Sins zwar sehr, sehr traurig, aber das Geheule bringt ja meistens eh nichts. Mal sehen,was das Schicksal noch mit uns vor hat.
So langsam müsste es mal bissi einfühlsamer mit uns sein.

Allles Liebe,
Nele


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:04
Hallo Nele smile

man das tut mir ausserordentlich leid traurig

ich hatte auch zuerst nen positiven SSt in den Händen smile
daraufhin einen Bluttest mit HCG Wert 110 smile

ich hatte auch 2 Krümmelchen in mir smile


sind dann Urlaub gefahren......und als wir zurück kamen ...hatte ich Ultraschall....
naja und leider war keine Fruchthöhle zu sehen traurig

ich kann mit dir fühlen war ja auch schon in der SSW 6 smile

aber Kopf hoch es wird alles gut zwinker

bei uns ist der letzte und 3 te Versuch so Anfang Oktobersmile

ich sage mir immer alle guten Dinge sind 3 smile

wobei wir nur mehr 1 Eisbärchen haben und ich hoffe und bete das es aufwacht und sich toll entwickelt zwinker))

glg und entspann dich im Urlaub so gut es geht smile)

liebe Grüße und ganz viel Kraft wünscht dir Pinkie


  Werbung
  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 23.08.2012 15:08
Süße..

oh mein Gott.. das tut mir so schrecklich leid.. Drücke dich ganz feste.
Mein Gott, mir fehlen die Worte..

Und ich beneide dich, wie stark du bist. Mich haben sie ja schon bewundert, aber vor dir "HUT AB".

Entspann dich mal im Urlaub und trink dir ein Gläschen Sekt.
Darfst dir dann mit Chrissy, Wunschkind85 und mir einen Platz im Junibus teilen.
Wir halten dir frei.

Ales Gute bis dahin.
Wir lesen uns im Chat.


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 23.08.2012 15:26
Daaaaaaaaaaaanke, ihr Lieben!!!
Ich hab euch sooooooooo lieb und Knutsch euch!Bussi

Werde mir heute das ein oder andere Gläschen genehmigen und freue mich auf ganz viel Wein am Gardasee und nochma gaaaaaaaaaaanz viel Zumba und Fitness (Habe mich jetzt ja 6 Wochen nicht getraut).

Mal sehen, ob ich mit im Junibus sitze.
Soll meine Mens abwarten und dann den nächsten Zyklus pausieren...Im übernächsten kann es schon wieder weitergehen!!!
Hängt alles davon ab, wann die liebe Frau Mens denn mal vorbei schauen möchte...Im Urlaub muss nicht sein!!!!

Schätze mal, dass es im Oktober weiter geht.

Ach ja, aktueller hCG Wert (den habe ich eben erhalten) 33,4....Na dann. Meine liebe Krümel, ich werde euch vermissen und hab euch schon soooooooooooooooooooooo geliebt!

Nelchen


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
avatar    Lilly1985
Status:
schrieb am 23.08.2012 15:44
Mensch Nelchen, es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich drücke dich einfach ganz fest und hoffe dich dann im Junibus sitzen zu sehen. Erhole dich schön im Urlaub.

Liebe Grüße

Lilly


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 23.08.2012 15:45
hallo Rambolilly smile))

wie war dein US ??? alles ok ???

lg Pinkie


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 16:30
Hallo Nele,

das tut mir sehr, sehr leid für dich. streichel
Ich weiß, dass das gerade vielleicht noch kein großer Trost ist, aber du kannst schwanger werden, da sich die Kleinen eine Zeit lang bei dir wohl gefühlt haben.
Nimm Abschied, genieß deinen Urlaub mit deinem Mann, lass die Sau raus und auf in den nächsten Versuch, wenn ihr dazu bereit seid.

Liebe Grüße,
Dreamy


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   sternchen1968
Status:
schrieb am 23.08.2012 16:57
Hallo Nele

Das tut mir wirklich sehr leid für dich.Ich wünsche dir trotzdem
einen schönen erholsamen Urlaub.

GLG Sternchen 1968


  Re: wartet auf Abgang...US war sehr schlecht
no avatar
   waldfee124
Status:
schrieb am 25.08.2012 15:21
Ach Scheiße Nele..............
Wir haben uns doch alle so für euch gefreut.
Das ist nicht fair sehr treurig
Ich hoffe jetzt für dich, dass du schnell deine Mens bekommst, damit es nicht zu einer Ausschabung kommt.
Kleines, nun müssen wir wieder zusammen halten und kämpfen was das Zeug hält.
Bin im Oktober auch wieder dabei.
Ich drück dich so doll ich kann streichel
Ganz liebe Grüsse *waldfee*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020