Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Uniklinik Würzburg Erfahrungen?
no avatar
   1009cel
schrieb am 23.08.2012 11:55
Hallo ihr Lieben,

ich habe im September den ersten Termin in der KIWU Uniklinik in Würzburg.
Kennt jemand diese Klinik bzw. hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße

Re: Uniklinik Würzburg Erfahrungen?
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:20
Also ich muss sagen, uns wurde von diversen Leuten von der Uniklinik in Würzburg abgeraten. Natürlich muss jeder selbst seine Erfahrung machen, wenn sie empfohlen wurde, aber wir haben uns dann für die Praxis Mai/Schmitt/Mulfinger in WÜ entschieden!

no avatar
   1009cel
schrieb am 23.08.2012 12:29
ich wollte auch lieber in die gemeinschaftspraxis nur sie nehmen leider keine patienten mehr auf.
Weswegen wurde euch von der uni abgeraten wenn ich fragen darf?

Status:
schrieb am 23.08.2012 13:07
  Werbung
no avatar
   Nicole 1
schrieb am 23.08.2012 13:21
Mein Mädchen und mein Junge sind dort gezeugt worden.

Ich war zufrieden. Es ist halt ne Uni Klinik wo auch immer mal wieder die Ärzte wechseln.
Die Einrichtung ist nicht die neueste aber die sind schon immer auf dem neuestem Stand der Technik.

Mir alles egal, war zufrieden. Twins jetzt 3 Jahre und überglücklich.

Viiiiel Glück.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 21:26
Wir waren auch bei Schmitt,Mai und Mulfinger in Behandlung.
Waren immer sehr zufrieden.
Mir wurde auch von der Uni abgeraten.

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 23.08.2012 22:46
Hallo!
Sollte meine bauchspiegelung ohne Erfolg sein, werde ich auch dahin überwiesen! Ich denke man muss seine eigene Erfahrung machen!
In Offenbach ist auch ein Kinderwunschzentrum! Dort war ich schon zu einer Fortbildung! Aber Erfahrung habe ich damit leider nicht!
Woher kommst du denn?
Lg

no avatar
   Maja2515
Status:
schrieb am 24.08.2012 15:33
Hallo.
Wir sind auch bei Mai/Schmitt/mulfinger....
Zufrieden bin ich wohl erst wenn ich schwanger binzwinker aber gut aufgehoben fühlen wir uns trotzdemsmile
Habe aber eine bekannte die in der Uni ist weil sie bei besagten Ärzten nicht zufrieden war.sie ist im 2 Zyklus schwanger geworden und ich freu mich sehr für sie.
Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020