Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig *** update die 2.***
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 10:25
Moin Mädels,
bin todtraurig und habe gerade keine Ahnung wie/ob es weitergeht...sehr treurig
Komme gerade von der PU:
6 EZ, ABER: 2 defekt und 4 unreif....
Rein theoretisch könnten die nachreifen (der Biologe war ganz nett und wollte trösten), aber nach dem letzten Supergau der Nullbefruchtung mache ich mir da Nix vor.
Bin am Boden zerstört. Verdammter Mist!Ich bin sauer
Hoffe, bei Euch läuft's besser...
Maria

*** update***
Ohjemine, meine Nerven:stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch....Hilfe
Gerade Anruf vom Biologen: Stand jetzt sind doch glatt 2EZ nachgereift! Habe gerade erst mal den armen netten Biologen vollgeheult, damit hatte ich nicht gerechnet.
Bin mir bewusst, das das nur ein Etappensieg ist, die Befruchtung muss ja auch noch klappen...beten
Also bitte ich um Eure Däumchen für meine beiden Kämpfer!

Mädels: 1.000 Dank für Eure IHR SEID TOLL! knuddel

*** 2. Update (nur wer mag):
Habe heute morgen nach einer sehr kurzen/ schlechten Nacht im Labor angerufen: CHAKKAAA!Elefant
Eure lieben Daumen haben geholfen. Es sind doch glatt 2 der nachgereiften EZ befruchtet, evtl. ist sogar eine 3. EZ befruchtet, da war sie sich nicht sicher. Soll morgen nochmal anrufen. Stand heute habe ich am Mo meinen1. Transfer.
Jetzt heißt es weiter Daumen drücken für meine Kämpfer, dass die sich schön weiterentwickeln und nicht stehenbleiben...grüne Punkte
Boah: lieber 4 Wochen Spritzen als so ein Nervenkrieg...
winkewinke Maria


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 19:32 von Maria 123.


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:29
Oh Mann ... Das ist aber wirklich ein riesengroßer Sch*******! Also. Ich halte die Daumen, denn jetzt braucht's wirklich Glück zum Nachreifen und HALLO FORUMSMÄDELS - mitdrücken!!!!



  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 10:44
DANKE Claudia, lieb von Dir!vertragen


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   susi745
schrieb am 23.08.2012 10:47
Meine Daumen sind auch gedrückt


  Werbung
  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:47
traurig

Hier, hoffentlich hilfts!!!




  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   blauer_schlumpf
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:48
Erst einmal sei ganz lieb


Und nun


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   Impala-34
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:03
Auch von mir:


LG

Impala


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:05
Ou, Mist!
Meine Daumen hast du auch!


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:14
ich halte dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen streichel


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.08.2012 11:28
erst mal drücken ...

und dann auch von mir ganz viele , dass die 4 noch ordentlich nachreifen ...








  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   lagreca
Status:
schrieb am 23.08.2012 12:10
Ach du Süße., das tut mir leid...aber vielleicht wird es mit den Unreifen noch was...erst abwarten.
Ich hatte auch so einen super Gau..während der Punktion haben die festgestellt, dass alle 4 Follikel bereits gesprungen waren. Ausbeute gleich 0....ärgert mich heute noch...
Drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Liebe Grüße und eine feste Umarmung
lagreca


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   Petzi41
schrieb am 23.08.2012 12:41
Von mir auch ganz viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeee

LG

Petzi


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   hebaaa
schrieb am 23.08.2012 12:46
streichel
Meine Daumen hast du auch!


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:58
Da ich dein update bereits gelesen habe, drücke ich dir die Daumen für die Befruchtung.
Das mit dem Nachreifen hat ja schon geklappt smile

Von einem Oldie zum anderen...
Lieben Gruß,
Sayuri


  Re: Oldie PU: 2. Supergau sehr treurig
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:08
Oh mein Gott das freut mich jetzt aber echt SEHR für dich!!!

Ich weiß wie nervenaufreibend diese Zeit ist von daher versteh ich dich voll gut - glaub an deine Zwerge, sie werden es schaffen!!!!

Und nochmals:




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020