Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** WS-Piep am DO ***
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:00
Morgen ihr Mithibblerinnen smile

Wie gehts euch denn? Ich hoffe echt besser wie mir ...

Bin gestern 1 Stunde am Klo gesessen weils so schön ist - totale Verstopfung und Blähungen und was weiß ich, dachte echt ich sterbe traurig (und ja sorry ich weiß es is ned schön aber es is nun mal so :/) Gehen kann ich nach wie vor ned gscheid - tut bei jedem Schritt weh ugh.
Ich hoffe echt nur, dass Blip es sich schon schön gemütlich gemacht hat ... für nichts will ich das ned durchmachen lol :x

Was gibts bei euch Neues???

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 08:01 von Sizah.

Re: *** WS-Piep am DO ***
no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:32
Guten morgen zusammen,

bin ganz frisch bei euch.
TF+1/Pu+6 hatte gestern zwei Blastos bekommen.
Eine war ganz schön, die andere nicht ganz so gleichmäßig.

Am Dienstag wird schon ein Test gemacht, da ich Immuglobuline brauche, und die kosten 500 Euro.

Ist jetzt unsere 3 ICSI u. wir haben nichts mehr übrig.grmpf

Das macht mir echt Panik.

Ich hoffe das sich ein Krümelchen bei uns festbeist.

Blähungen hab ich auch öfters, aber gleich so schlimm. Das tut mir echt leid.streichel
Besonders unwohl ist mir immer einen Tag nach Breva 1500.

Liebe Grüße
Anna

no avatar
   Zwockel1979
Status:
schrieb am 23.08.2012 08:43
Guten morgen !

heute piep ich mal mit.
Bin heute Pu+13 und Tf+8 am Montag habe ich Bluttest...
Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht:

schwanger 1-2

Ich kann es nicht glauben sollte es wirklich bei der ersten Icsi für´s Geschwisterkind geschnackelt haben?
Es wäre so schön!
Habe nach der Auslösespritze am 08.08 nix mehr gespritzt!!!!

Ich halte euch allen fest die Daumen das ihr bald das gleiche Gefühl habt wie ich heute morgen!!!

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:12
Hallo Ihr lieben,

so ich hatte gestern Transfer als TF+1...oh und habe noch 13 Tage bis zum BT vor mir...wie soll ich nur die Zeit rumbekommen. Zudem haben wir keine Kryos mehr übrig, wenn es nicht klappt würde das wieder bedeuten, Antrag KK etc...und alles wieder von vorne..hoffen wir mal das es wie bei Zockel gleich klappt...

@Sizah: Probier mal 1 EL Öl täglich, getrocknete Pflaumen, Buttermilch...bei mir hat das geholfen...gute Besserung

@ Anna5: Wie können die denn schon so früh testen auch über Blut? Wird da HCG bestimmt...wieso muss ich dann so lange warten?

@Zockel: Oh mensch das hört sich doch super an, der Test lügt nicht und auf baldige Bestätigung vom BT...ich will auch smile

LG Anja

Werbung
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:28
@ Anna: Echt sobald schon? Und die bestimmen da auch HCG? :o Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt - wird schon werden, denk positiv smile

@ Zwockel: Nah das is sicher dein eigenes - herzlichen Glückwunsch Party Echt genial ^^

@ Anja: Pfft wir sind ja wirklich beide arm ... hab BT erst an TF+15 >< Aber werde sicher das Weekend davor spät. testen wie ich mich kenne lol. Auch für dich alles Gute
Und danke für die Tipps smile

no avatar
   ABaier
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:39
HI Zwockel,
habe gesehen dass deine Antonia nur 3 Tage älter ist als unser Anton und hoffen wir mal, dass unsere beiden Zwerge auch nur ein paar Tage auseinander liegen. LG Anja

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:45
Hallo Mädels,

@Sizah: Gute Besserung! Und du bist doch eine Frühaufsteherin. Ich seh das aus dem Blickwinkel der Urlauberin.

@Anna: Wow, sobald ein Test. Dann drück ich dir mal die Daumen.

@Zwockel: Na denn, herzlichen Glückwunsch!!! Hab auch am Montag BT, teste aber erst am Samstag selbst, da ich am 15.8. nochmal nachgespritzt habe.

@Anja: Gehst du arbeiten oder bist du daheim in der WS? Lebe normal weiter, ausser Leistungssport und schwer heben, treffe dich mit Freundinnen, lese schöne Bücher, genieße die Sonne, fahrt weg.... Ablenkung ist ganz gut. War bei mir diesmal so, da die Schwiegereltern eine Woche zum Arbeiten da waren. Hatte genug zu tun mit Bekochen und hier und da mal mithelfen.

@me: Bin wieder zu meinem alten Optimismus zurückgekehrt, nach dem stimmungsmäßig seltsamen Tag gestern (früh). Bauch wieder ganz schön am Blähen (wie nach Brevactid - hcg?), Rücken sticht ab und zu, Eierstock meldet sich, beobachte die Brüste... grüne Punkte halt. Hab gestern Abend beim Beobachten der Wolken eine knieende Mutter/Frau an der Wiege ihres Babys gesehen und eine Katze daneben. Heute buchen wir unseren Kurzurlaub, haben gestern schon eine Vorauswahl getroffen. Wie auch immer der BT am Montag ausgeht, wir fahren dann ein paar Tage weg. smile

Schönen Hippeltag,
Sayuri

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 09:55 von Sayuri2011.

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:10
@Zwockel: toll hört sich super an, hattest du irgendwelche Anzeichen?
@ABaier: ja auch BT, es wird nur bei mir gemacht weil ich am Dienstag ne Immuglobulin Infusion brauche, diese kostet 500 Euro(zum selbst bezahlen), normal wäre der BT erst für 3 Sept angesetzt
@Sizahn: Ja der Prof .hatts so vorgesehn, wegen der Immuglobulin Infusion

So machs mir jetzt mal auf der Terasse gemültlich, Buch lesen und Sonne genießen

Gestern bin ich schon von schwangeren und Babys fast verrückt geworden,
erst hab ich Resturlaub, angekuckt, sie wollte ein Baby
und dann lief noch Ruck mal wer da spricht.....
Ist das nicht gut??

Schönen Tag euch

Anna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.12 10:11 von Anna5.

Status:
schrieb am 23.08.2012 10:28
@ Sayuri: Hehe ok aus dem Blickwinkel stimm ich dir zu - mein Urlaub ist aber leider schon um traurig
Freut mich, dass du wieder positiver gestimmt bist! So solls sein :D Hast dich bis jetzt zurückhalten können mit Testen?
Wo gehts denn hin in den Urlaub?

@ Anna: Mah ihr habts es alle schön, mag auch daheim sein lol. Hast du am 3.9. dann nochmal BT? Da ist auch meiner Elefant
Maaaah Guck mal wer da spricht - ich lieeeeeeeeeeeeeebe diesen Film xD

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:24
@Sizah: Nichts aufregendes, wollen Natur pur und ein paar schöne Ausflüge wie Burgen oder evlt. eine schöne Stadt besuchen. Hab eben vier Nächte Thüringer Wald gebucht, u.a. mit Candle Light Dinner am Kamin smile. War auch noch nie in Weimar oder auf der Wartburg. Hab dazu zwei verschiedene Gutscheine bei ebay gekauft - jeweils Hotel mit Halbpension. Verreisen also für unter 250 Euro Übernachtung mit Halbpension (Mehr-Gänge-Menü) und der Wellnessbereich stünde uns auch zur Verfügung. Aber ich geh ja davon aus, dass auch nächste Woche Sauna noch nicht angesagt ist smile Da verzichtet frau dann doch gerne... auch auf den Sekt zum Menü.

So, geh nun meine Progesteronspritze abholen (aua).

@all: Genießt die Sonne, genau!

Lieben Gruß,
Sayuri

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:28
@sizah: Ich hoffe schon smile, die Infusionen bekomme ich wöchendlich bis zur 12 SSW. Somit werde ich nicht so schnell aus der Kiwu entlassen.

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:28
Hallo Mädels,

ihr seit ja schon wieder fleißig am Piepen... smile

@sizah: Gute Besserung!!!
@anna5: Herzlich Willkommen in der WS
@zwockel: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Digi! Party
@abaier: auch dir ein herzliches Willkommen in der WS
@sayuri: schön das du heute wieder positiv gestimmt bist - ich drück fest die daumen, dass du am montag ein schönes positiv bekommst!

@me: es ist TF+3 und ich weiss noch net recht wie ich den rest der WS überstehen soll - hab echt bammel dass es wieder nicht geklappt hat - werde aber frühestens nächste woche dienstag/ mittwoch nen test vagen... Bei mir zwickts seit tf immer an ein und der selben stelle im unterleib - nun ist natürlich die frage, ob das unser eisbärchen ist?? Ich hoffen sehr.. Kann mich leider (obwohl es noch nicht so lang her ist) nicht mehr daran erinnern, wie es beim letzten mal war...

nunja, dann wollen wir mal auch diesen tag rum kriegen... zwinker

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag und möglichst wenig grüne Punkte

lg

no avatar
   froeschli82
Status:
schrieb am 23.08.2012 14:16
Hi Mädels,

bin heute HI+5 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe. Total komisch, hatte ich noch nie. Was kann das sein? Na ja, auf jeden Fall fangen die grüne Punkte mal wieder an. Es wäre halt soooo schön, wenn es endlich klappt.

Liebe Grüße

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 23.08.2012 19:15
Hi Mädels,

ich geselle mich mal wieder zu ner späteren Uhrzeit dazu. Aber es kommt ja das Wochenende, da kann ich dann wieder früher mitpiepen.

@Sizah... oh das kenn ich... ich hatte da auch meine Probleme.... seit gestern gehts wieder halbwegs (aber noch nicht 100%ig wie sonst... und ich hab sonst nie Probleme). Kann dir also nachfühlen, du hast ja schon gute Tipps bekommen, was helfen könnte.
Und soll ich dir was sagen, bei dir hab ich das Gefühl, dass es geklappt hat. Auch wenn ich dich nicht kenn, ich hab da oft so nen 7. Sinn und oft auch recht.... ne Garantie kann ich dir natürlich nicht geben Blume Ich hoffe, das war jetzt nicht verkehrt, das so direkt zu schreiben.

@Anna... hast du es gut, so früh schon der BT... auch wenn das mit den Infusionen natürlich doof ist. Drück dir fest die Daumen

@Zwockel... das ist ja super..... ich glaub da kann man schon gratulieren Party Ist echt super zwischen drin auch mal von einem Positiv zu hören grins

@Anja... ja die WS kann ewig lang sein.... da ich 4 x Brevactid nachspritzen muss, dauert meine sogar bis TF+16... aber ich kürze per Testreihe ab grins

@Sayuri.... oh Thüringer Wald... super... waren wir vor 4 Wochen... wo seid ihr genau? (gerne auch per PN)... vielleicht kann ich dir Tipps geben... und ich drück die Daumen, dass du auf Sauna & Sekt verzichten musst grins

@Grummeline... hat dich der WS-Koller auch wieder... aber Dienstag/Mittwoch wirds bei meiner Testreihe auch das 1. Mal spannend.

@Froeschli.... ja von den grüne Punkte kann ich auch ein Lied singen, ich versuche sie zu ignorieren grins

@me... bin heute nicht gut drauf... ich fahr echt Achterbahn.... das Gefühl wechselt sich ab "es hat bestimmt geklappt" und "pff... wieso sollte es denn diesmal geklappt haben, nee". Und das wechselt mehrmals am Tag durch... booooaahhh, da soll man nicht durchdrehen. Ich bin froh, dass ich mich für die Testreihe entschieden hab. Ich pack das nicht, noch 9-10 Tage zu warten um sicher zu sein, dass das Brevactid auch wirklich draußen ist. Ich spritze ja morgen das letzte Mal nach. Heute hab ich den 1. Test gemacht, natürlich dank künstl. HCG positiv, logisch, nicht anders erwartet... wollt jetzt einfach mal gucken, ob sich schon morgen was dran ändert, also wenns morgen schwächer wäre, dann wüsste ich, dass wenn es am Sonntag auch wieder schwächer wäre, dass es eher Richtung negativ geht.... aber das wollen wir mal nicht hoffen.... und natürlich wäre es da noch nicht sicher und ich würde auf jeden Fall weitertesten... die Kade-Tests (hab 3 Stück im Schrank) kommen ja ab Mittwoch auf jeden Fall auch noch zum Einsatz... und das Finale macht dann wieder der CB digi. Hoffentlich zeigen alle nur noch POSITIV an.

LG
Bella

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 23.08.2012 20:18
@Bella: Haben zwei Hotels, eines liegt in Saalfeld- Ebels.... und eines in Saalburg, meine ich. Eines ist eine Wasserburg. smile
Sagt dir das was?

Mir geht es wie dir - mehrmals täglich: "Bald bekomme ich mein Positiv mit den Vorstellungen, was da dran hängt", dann wieder "hat nicht geklappt"... zum Haare raufen!

Lieben Gruß,
Sayuri
(war heute von grüne Punkte gut abgelenkt, hab die Gartenhütte gestrichen und in Fugen Schaumstoff gestopft)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020