Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wunder sollen geschehen-Icsi start september 2012
no avatar
   traumvombaby
schrieb am 22.08.2012 17:25
Hallo.
Im september starten wir unsere nächste icsi und wir hoffen endlich auf das wunder!
Wer startet auch ab september und hat Lust sich hier auszutauschen????
Dieser Ordner würde sich auf Glücksmomente freuen.

Lg

Re: Wunder sollen geschehen-Icsi start september 2012
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:30
Hallöchen,

Ich habe gerade mein zweites negativ bekommen (1.Kryo) und wir haben uns jetzt dazu entschlossen nach einem Zyklus Pause weiterzumachen. Bei mir gehts dann Mitte September weiter! Ich hoffe auch, dass wir endlich mal Glück haben! Werde mich jetzt schonmal schlau machen, wo ich die Medis günstiger bekomme...

LG Wölkchen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 18:18
Huhu winken

ich würde auch, wenn alles klappt so Ende September, Anfang Oktober mit meiner 3. ICSI starten und hoffe auch das das Wunder endlich zu uns kommt Elefant

Einen Austausch würde ich auch super finden.

LG MelbSonne

no avatar
   traumvombaby
schrieb am 22.08.2012 18:35
hallo.
das hört sich ja gut an,und es sind ja doch einige dabei.dann will ich mich mal kurz vorstellen.
ich bin 34 und mein mann 40.ich habe 3 negativ Versuche hinter mir und nun die klinik gewechselt,dort wurden viele untersuchungen gemacht und folgendes festgestellt:Insulinresistenz,hashimoto ,faktor 5 und durch die Versuche natürlich ein paar kilo zuviel.wurde jetzt mit medis eingestellt und nun solls wieder losgegehen.
mein mann hat oat , leider ein total schlechtes Spermiogramm.
Je näher der Versuch rückt um so mehr Gedanken macht man sich.aber ich hoffe wir können uns hier gegenseitig Mut machen und irgendwann hibbeln.

Lg

Werbung
no avatar
   bianca79
schrieb am 22.08.2012 20:22
Hallo Du,

wir starten im September ganz neu in unseren Traum vom Nachwuchs. Wir haben gerade erfahren, dass mein Mann nicht so sportlich fruchtbar ist. Wir sind ziemlich geschockt. Ich wünsche Dir viel Glück für die Behandlung.

Gruß

no avatar
   lulu76
schrieb am 22.08.2012 20:32
Hallo

Neulich war auch schon ein Thread zu KIWU Start im September, da haben sich super viele angehängt. Ich denke, da wirst Du einige zum Mithibbeln und austauschen finden! klatschen
Bei uns geht es auch wieder im September los zur nächsten IVF. Ich mache wieder das Antagonistenprotokoll, und wenn ich so schnell wie das letzte mal reagiere, dann werde ich wohl Mitte Sept PU haben. Ich freu mich, dass es endlich weitergeht!

Drücke allen die Daumen und wir sehen uns dann im Stimu / WS Piep!

Glg
Lulu

no avatar
   GiuGio10
Status:
schrieb am 22.08.2012 21:33
winkewinke

Auch ich bin dabei!!

Ich denke so in der dritten Septemberwoche wird PU und TF stattfinden.
Am 28. August fang ich erstmal mit der DR an.

Ja, im September sind schon einige Elefant

Status:
schrieb am 22.08.2012 21:54
Ich bin auch dabei smile Unsere erste ICSI Elefant nehme bis 26. die Pille nur damit meine Tage wirklich pünktlich sind und nicht zu spät kommen, ab nächsten Freitag (31 August) werde ich höchstwahrscheinlich anfangen zu stimulieren! So habe ich es mit dem Doc am Telefon besprochen bekomme Rezepte und so weiter am Mittwoch, hab da Ultraschalltermin!

no avatar
   Lariterita
schrieb am 22.08.2012 22:52
Hallo,
Ich bin auch dabei mit der zweiten ICSI Behandlung. I warte auf meine Blutung und Ich habe der Behandlung mit Decapeptyl IVF schon begonnen.
Voraussichtlich wird die PU um den 10.09. und der Transfer um den 13.09. durchgefuehrt.
Ich wuensche Euch allen viel Glueck!

no avatar
   Nezz
schrieb am 23.08.2012 00:38
Hallo,
Wir haben auch im September eine IVF vor uns smile
Ich bin total aufgeregt habe Angst und hoffe nur das sich alles befruchten lässt smileund die Angst vor der Punktion ist sehr groß hab gelesen das es ziemlich schmerzhaft sein kann und ich bin einbisschen empfindlich traurig wie war's bei euch nach der Punktion ???
Und ich Drücke Allen ganz fest die daumen Das ist super

no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 23.08.2012 10:41
Hallu Zusammen,
ich reihe mich auch mal mit ein...habe gerade mein 1. negativ nach ICSI erhalten... traurig

Wir starten jetzt im September mit unserem 1. Kryo-Versuch, mitte September wird wohl der Transfer sein.

Ich drücke uns allen die Daumen

Status:
schrieb am 23.08.2012 11:17
Der Doc hat bei mir am Telefon laut gerechnet und meinte PU dann 10 oder 11 September wahrscheinlich smile bin echt gespannt

no avatar
   traumvombaby
schrieb am 23.08.2012 17:33
hallo ihr lieben.
man sind wir viele.dann hoffen wir das es ein positiv Ordner wird.
Ich fange ca. 9 .september mit Stimmu an.
Bin nur sehr nervös,und zwischen hoffen und bangen.
Freue mich auf regelmässigen Austausch????
Lg

Status:
schrieb am 23.08.2012 22:36
Zitat
traumvombaby
hallo ihr lieben.
man sind wir viele.dann hoffen wir das es ein positiv Ordner wird.
Ich fange ca. 9 .september mit Stimmu an.
Bin nur sehr nervös,und zwischen hoffen und bangen.
Freue mich auf regelmässigen Austausch????
Lg

Ja darüber würde ich mich auch freuen, dann fühlt man sich auch nicht so ganz alleine.....

no avatar
   Najma
schrieb am 24.08.2012 14:05
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch dabei! Ja

Anfang September starten wir mit der ersten ICSI! PU ist Mitte September geplant! Ich hoffe auch, dass das hier ein Glücksthread wird!

LG, Najma winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020