Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Weis nicht was ich machen sol??
no avatar
   infinity79
schrieb am 22.08.2012 16:02
hallo zusammen

ich habe nach langem wider mal eine frage an euch weil ich echt unsicher bin. mal zu mir ich habe eine sehr unregelmäsigen zyklus. ich mese auch keine tempi mehr ich schreibe nur noch auf wan wir gv haben und wan ich blutugnen habe.

nun ich habeseid ca 10 tage leichte blutungen bauch we habe ich keine diese blutungen fingen 17 tage nach meiner periode an und daziwschen hatten wir 3 mal gv gehabt . vor den blutungen war ich auch 4 tage hunde müde kamm mir so vor als währe ich erst aufgestanden den ganzen tag ging das so.


könnte das wirklich sein das es eingeschlagen hat . den die test wo ich gemacht haben waren negativ auch den von heute. ich habe mir noch ein clear blue digi gekauf den werde ich jedoch montagerst machen. es sind wirklich nur leichte blutungen als eine slip einlage reicht aus.

ich habe mal im anhang mein kurven blat drin auch wen ich keine tempi mehr messe.

ach ja ich trinke auch mehr und meine sonnealergie ist lustiger weise auch nicht mehr die ich seid kindheit habe.
ich mache auch seid einem jahr nichts mehr dafür das ich schwanger werde ich habe dem soweit abgeschlosen nur noch die gv und periode schreib ich auf. kann man immer beim FA brauchen smile

ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten und ja nur der FA kann mir ein eindeutiges ergebnis geben das ist mir klar aber denoch wolte ich euch mal fragen. werde auch da noch anrufen.

mit freundlichen grüssen von infinity 79



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 16:04 von infinity79.



  Re: Weis nicht was ich machen sol??
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 22.08.2012 16:10
hallo,

bitte geh zu deinem FA und lass mal US und abstrich machen. hier zu spekulieren hilft dir nicht weiter.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020