Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

4. ICSI positiv
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:04
Hallo Mädels,

der BT gestern war doch tatsächlich positiv smile hatte ja schon die letzten Tage zart positiv getestet. Eigentlich sagen die in unserer Klinik die Werte nicht an. Ich hab drauf bestanden und nu hab ich den Salat. PU+15 Hcg 77
Lt Hcg tabelle bißchen mau lt Klinik völlig ok. Progesteronwert ist super.
Im Moment freuen wir uns nur sehr zögerlich, es ist noch so unwirklich und wir haben große Angst vor einer erneuten FG.
Werden jetzt erstmal unseren Ostseeurlaub genießen und danach wird der US ja hoffentlich zeigen was Sache ist, bis dahin solange mir keiner das Gegenteil beweist bin ich gesund schwanger Ja.

Allen Mithibblerinnen die in den letzten Tagen ein negativ kassiert haben wünsche ich viel Kraft für einen neuen Anlauf.
Denen die noch Hoffen dürfen drück ich fest die Daumen.
LG Lotta

Re: 4. ICSI positiv
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 22.08.2012 14:44
heeeeerzlichen glückwunsch! was für eine freude, wenn es endlich klappt. zwinker ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles weiterhin gut geht und wünsche dir einen wunderbar entspannten urlaub. das passt ja super. smile

lgs

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.08.2012 17:12
Hey du!

Herzlichen Glückwunsch! Das ist genau die (sehr bewundernswerte Einstellung, die hatte ich nicht traurig ) richtige Einstellung: schwanger sein, fühlen und handeln, solange dir keiner das Gegenteil beweist.
Der Wert ist eigentlich egal, Hauptsache, er verdoppelt sich brav.
Gib nicht so viel auf die Tabelle.

Liebe Grüße,
Dreamy

no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:55
Liebe Lotta!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch Dir alles Gute!

Und vielen Dank für Deine netten Worte im
WS-Piep!

Eine tolle SS!

Jetzt erstmal nen schönen Urlaub!

Sonnige Grüße

Luna

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:23
Herzlichen Glückwunsch...

ich wollte nur mal reinwerfen das mein Anfangswert bei 65 lag.. und es war alles gut.

Genieße den Urlaub.

LG Melanie

no avatar
   tine38
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:55
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!!

LG & schönen Urlaub
Tine

no avatar
   Sonnenschein38
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:33
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche eine entspannte Schwangerschaft und genieße Deinen Urlaub! Elefant
Sonnenschein38

Status:
schrieb am 22.08.2012 19:54
Ach Mädels ihr seid so tollsmile Hab meinem Mann die Beiträge vorgelesen da war er gleich ganz gerührt. Um uns rum toben noch die ganzen Kiddis auf dem Campingplatz ich hoffe wir sind dann nächstes auch mit Baby dabei.

Hab gerade festgestellt wie toll sich das positiv neben meinem namen macht, steht mir grins

LG Lotta (deren Internetverbindung unheimlich langsam ist)

no avatar
   spidy100
schrieb am 22.08.2012 22:56
Hallo Lotta,
da reih ich mich doch auch noch mit ein:

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Ich freu mich so für dich!

LG Spidy

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 23.08.2012 09:51
Hey Lotta,

herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft. Hab es jetzt gerade erst gelesen.

Lieben Gruß,
Sayuri

Status:
schrieb am 23.08.2012 09:58
Liebe Lotta,
ich weiß, dass du dich wegen einer weiteren FG sorgst. Aber ihr habt jetzt alles an Schutz aufgefahren, was geht. Wenn dieses Mal auch die Chromosomen richtig sortiert sind (das Einzige, was du nicht beeinflussen kannst, aber halt die häufigste Ursache von FG), dann bleibt das Kind und ihr seid mit der ersten Runde am Ziel. Der HCG-Wert ist als Einzelwert nicht aussagekräftig, das weißt du ja - erst der Folgewert wird zeigen, wie gut dein Kleines im Rennen ist und selbst wenn es ein wenig mickert am Anfang, kann es sich doch im Laufe der Schwangerschaft gut einpendeln.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   NiceDay123
Status:
schrieb am 23.08.2012 11:38
hurra! endlich ein postiv, das macht mut! herzlichen glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020