Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Oldies = Goldies oder Goldene Zeiten / NRW
schrieb am 22.08.2012 12:56
Hallo lieben Oldies,

vorweg, ich möchte niemanden auf den Schlips treten (bin ja selbst 43 Jahre jung)!

Also, ich war gestern im Musical "Heiße Zeiten" (geht um 3 Frauen die in den Wechseljahren sind und um eine 39 Jahre jung, die versucht ein Baby zu bekommen- Parner ist der Verursacher). Ich habe mich köstlich amüsiert. War so richtig schön auf den Punkt getroffen. Bin ja auch schon am Anfang der Wechseljahre - puh, na da kommt ja noch was auf mich/Euch zu.

Momentan läuft es noch im Capitol-Theater Düsseldorf. Leider weiß ich nicht, ob es in anderen Städten auch aufgeführt wird. Wer hier aus der Nähe aus Düsseldorf kommt, kann ich es echt empfehlen.

Ach übrigens, es hatten sich auch ein paar Männer verirrt *kicher*!!!

Lieben Gruß
Shreki

Re: Oldies = Goldies oder Goldene Zeiten / NRW
no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 22.08.2012 13:49
Hallo Shreki,

bin zwar noch kein Oldie, war aber trotzdem mit meinem Mann in dem Musical und wir fandens auch super.

Echt was zum lachen. Uns hat es gut gefallen.

Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020