Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Fruchthülle mit Dottersack zu sehen
Status:
schrieb am 22.08.2012 10:35
Vielen Dank an alle, die an mich denken.

Im US war heute eine Früchthülle mit Dottersack zeitgerecht entwickelt zu sehen. Ich darf daher nächste Woche wieder zum US und bekomme 13:00 mein HCG-Wert.

Es sieht aber laut Ärztin alles gut aus.

Bilder fogen, wenn ich von Arbeit wieder zu Hause bin.

LG

Lilly

Re: Fruchthülle mit Dottersack zu sehen
no avatar
  Nele83
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:57
JuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuIch freu mich sehr! Toll, Lilly! Freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!
Hab heute schon ein paar Mal geguckt, ob du was berichtet hast!
Das sind tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das kann doch nur so gut weitergehen!!!
Hoffentlich folge ich morgen mit ähnlich guten Neuigkeiten!
Bist du noch in der KIWU oder warst du schon beim "normalen" Gyn??

Alles Liebe weiterhin,
Nelchen

Status:
schrieb am 22.08.2012 12:23
Na siehst du .. wir haben alle an deinen Kampfkrümel geglaubt...

Ich würde mir den HCG auch nicht mehr sagen lassen.. des macht dich nur verrückt... du bis Schwanger und nur das zählt.... Genieße deine Kugelzeit .

LG Melanie

Status:
schrieb am 22.08.2012 14:14
Das ist ja der Waaaahhhhhnnnnnnsssiiiiinnnnn!!!! Jeaaahhhhh!!! Ich freue mich riesig für dich!!!!!

Ich wünsche dir eine traumhafte *SS*!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

LG
Tati

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 17:56
So jetzt wie versprochen noch ein Bildchen.

So meine Nele ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen. Ich habe ja gesagt, ich möchte gern mit dir zusammen kugeln.

Ich habe übrigens deinen Rat befolgt NordicDog und mir meinen HCG-Wert nicht sagen lassen. Ich machhe mich sonst echt nur verrückt. Vielen Dank! knuddel

Und Tati danke auch für deine Daumen. Jetzt hast du meine für deinen Kampfkrümel. Ich hoffe, dass er sich schön fest beißt und du 9 Monate Schwangerschaft genießen kannst.

LG

Lilly

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:21
Huhu,

das freut mich wirklich doll für dich.... es ist eine wunderbare Zeit.. genieße sie in vollen Zügen.. solange alles zeitgerecht ist , ist der Wert doch voll schnuppeIch wars nicht.

Ich drücke auch dir die Daumen Nele.... das wird alles werden.

LG Melanie

schrieb am 22.08.2012 21:02
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger! Nach dem Krimi hast Du Dir eine wunderschöne Kugelzeit verdient!

Alles Liebe
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019