Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Österreicher an Bord???
no avatar
  Froli
schrieb am 22.08.2012 10:13
Hallo ihr lieben,

nach langem hin und her haben wir uns dazu entschlossen einen Kiwu auf zu suchen!

Nun meine Frage, kennt wer die Kiwu Graz bzw. Dobl?
Sind noch ziemlich unschlüssig zu welcher wir gehen sollen...
Haben uns beide schon in I-net angesehen aber es ist schwer die richtige Entscheidung zu treffen!

Daher hoffe ich auf ein paar Erfahrungsberichte winkewinkeIch freu mich sehrIch freu mich sehr

GLG Froli

Re: Österreicher an Bord???
no avatar
  wonder82
schrieb am 22.08.2012 10:33
Hallo Froli,

ich kenn das KIWU-Institut in Dobl sehr gut. Bin dort seit gut einem Jahr in Behandlung. Bin sehr zufrieden!

Wenn du Details brauchst, dann kannst du mir sehr gerne ein pN schicken.

Alles Gute und glG,
Wonder

Status:
schrieb am 22.08.2012 10:37
Bin zwar aus Ö aber kann dir leider nix zu diesen Kliniken sagen da ich in OÖ zu Hause bin ^^

Trotzdem herzlich willkommen hier smile

no avatar
  Froli
schrieb am 22.08.2012 10:43
Danke für eure Antworten Ich freu mich sehr

GLG Froli

Werbung
no avatar
  Bella05
Status:
schrieb am 23.08.2012 13:31
Hallo!

Ich bin bei Dr. Schenk in Dobl in Behandlung. Ich habe mir auch lediglich die Homepages angesehen und sowohl Graz als auch Dobl per Mail angeschrieben. Lediglich Dr. Schenk hat mein Mail beantwortet, und somit bin ich dann zu ihm... Im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mir einen persönlichen Eindruck von Dr. Urdl und Dr. Steiner in Graz auch gemacht.

LG Bella

no avatar
  Froli
schrieb am 23.08.2012 16:49
Zitat
Bella05
Hallo!

Ich bin bei Dr. Schenk in Dobl in Behandlung. Ich habe mir auch lediglich die Homepages angesehen und sowohl Graz als auch Dobl per Mail angeschrieben. Lediglich Dr. Schenk hat mein Mail beantwortet, und somit bin ich dann zu ihm... Im nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mir einen persönlichen Eindruck von Dr. Urdl und Dr. Steiner in Graz auch gemacht.

LG Bella

Hallo Bella,

bist du nicht zufrieden mit Dr. Schenk? Seid wann bist du in der KiWu?
Ich tu mir echt schwer mit der Entscheidung... traurig
Aber schon langsam muss ich mich für eine entscheiden.

Lg Froli

no avatar
  sandy10
Status:
schrieb am 23.08.2012 17:03
Huhu

Ich bin zwar auch aus Österreich aber aus Wien smile

Herzlichen Willkommen und alles gute!! smile

no avatar
  Bella05
Status:
schrieb am 24.08.2012 14:36
Doch ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden. Aber nach jedem Negativ verliert man halt ein Stückchen Hoffnung... da würde es mir bei jedem anderen Arzt denke ich auch so gehen... Ich meinte nur ich hätte mir zumindest eine zweite Klinik anschauen sollen... um einen Vergleich zu haben! wenn du verstehst... Du kannst ja mal ein Beratungsgespräch ausmachen, die Ärzte sind äußerst kompetent, das gesamte Team ist wirklich nett.

Ich wünsche dir Alle Gute!

PS: Schau in meiner Signatur nach, da steht ganz genau seit wann ich bei ihm bin und wieviele Versuche ich schon hatte.

LG Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019