Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für ABaier, Mango85 und alle die heute Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  ICSI IVF-Liste
schrieb am 22.08.2012 07:57
Hallo ihr Lieben winken,

für den heutigen Mittwoch brauchen wir noch ein paar ganz dicke Zauberdäumchen von Euch. Also die Ärmel hochgekrempelt und die Händchen warm geschüttelt und los gehts:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Kruemel-an-Bord, Beab oder mich (Ladli). Am einfachsten ist es aber, Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

Mango85 hat heute 1. Foli-TV und braucht ganz viele für schön gewachsene Folli´s

ABaier hat heute Kryo-TF und und braucht daher ganz viele für einnistungswillige Krümelchen

Für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. ( So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja
Danke Euch!!!

Auf der Suche nach INFO´s!!!

DannyDo / 77Nele-------------------> Wann ist TF ?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet uns doch einfach eine PN damit wir die Liste vervollständigen können. Vielen Dank für die Mithilfe. Ich verneig mich

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Viele Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch

Ladli

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.12 07:58 von ICSI IVF-Liste.

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für ABaier, Mango85 und alle die heute Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 22.08.2012 08:03

Und dürfte ich auch bitte auf die ICSI-Liste? ._. Hab Bluttest am 3.9. smile Danke!

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für ABaier, Mango85 und alle die heute Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
  Nele*77
schrieb am 22.08.2012 09:06
Hallo ihr Lieben,

: ich drücke euch allen ganz feste die Daumen!!!

Nele

@ Ladli, betreffend meine Termine habe ich Dir eine PN geschickt; weiss erst seit heute mehr!

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:38
für alle.

Ich will auch gerne auf die Liste!
Hab heute Stimu Start für die 2. ICSI und am Mo. 27.08 Folli TV.

Werbung
no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:31
no avatar
  ABaier
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:47
Hallo Ihr lieben,
bin schon so aufgeregt meine beiden heute mittag abzuholen...danke für die daumen kann ich gebrauchen...und euch anderen auch für Foli-TV etc. alles Gute und meine Daumen.
LG Anja

Status:
schrieb am 22.08.2012 13:43
Huhu, ich möchte auch mit auf die Liste!
Kurz meine Daten:
1. ICSI, Punktion am 27.08.

Ich war heute zum Folli-TV und alles sah prima aus! Naja, jedenfalls der rechte Eierstock und die GMS. Der linke lag so blöd, dass die Ärztin mir richtig hätte weh tun müssen, damit sie drangekommen wäre. Das hat sie netterweise dann nicht gemacht.

Für euch auch eine Riesenprotion gedrückte Daumen!
Isving

Status:
schrieb am 22.08.2012 22:37
Danke für die Daumen! Es hat gewirkt smile
Der Doc konnte 12-13 schöne Folli sehen Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019