Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

*** WS-Piep am MI ***
Status:
schrieb am 22.08.2012 07:48
Guten Moooorgen ihr Lieben smile

Baaaah erst TF+3 heute lol Ohnmacht Hab nach wie vor total mit meinem Magen zu kämpfen, als wie das voll die Luft drinnen wär, echt komisch <.< Hatte das sonst keiner? lol
Naja ansonsten gehts mir soweit gut smile

@ venica: Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen

@ bella: Wann willst du anfangen mit der Testreihe?

LG

Re: *** WS-Piep am MI ***
no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:03
Guten Morgen, Mädels,

@Sizah: Du bist aber bald auf. Das mit der Luft im Magen/Bauch ist doch von der Auslösespritze.
@Venica: Auch meine Daumen sind gedrückt
@me: Heute verbreite ich mal keinen Optimismus, bin mies drauf. Hab mich schon fürchterlich aufgeregt heute und war schon den Tränen nahe, schiebe es auf die Hormone (wirkt sich doch sonst nicht so aus) und auf den wenigen Schlaf. Bin heute das erste Mal am Zweifeln, ob es geklappt hat. Na ja, am Weekend werde ich selbst testen mit Clear blue und Montag ist ja BT.
@all: Schönen Hippeltag. Bei uns hat es zum Glück etwas abgekühlt, durch das Gewitter heute Nacht.

Lieben Gruß,
Sayuri Blume

Status:
schrieb am 22.08.2012 09:15
@ Sayuri: Bald? Ich war "schon" um halb 7 auf lol ^^ Echt? Das ist von der Auslösespritze? Nah dann bin ich ja beruhigt smile Würd mich eh ned wundern nachdem ich 3 mal ne HCG-Bombe gespritzt bekommen habe lol.
Nah geh warum hast dich denn so aufregen müssen? :/ Zu mir sagt jeder ich bin überhaupt ned anders <.< Ich antworte immer, dass ich sowieso nen temperamentvolles Launenmonster bin von daher wunderts mich ned xD
Nicht zweifeln - einfach positiv denken!!! smile Testest dann am SA schon? Mah ich mag auch schon so weit sein hehe.

Eine meiner Katzen schläft seit dem Transfer immer total eng an mich geschmiegt ... ich bild mir einfach ein das ist weil sie schon spürt, dass da was drinnen ist .... haha.
Nee sie hat eh manchmal so ne Zeit wo sie wieder gar ned von mir weg kann also ja hat wohl leider nix zu bedeuten xD Finds aber trotzdem soooo süß und muss sie dann immer gleich noch mehr abschmusen xD

no avatar
  Sayuri2011
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:28
@Sizah: Das mit der Katze ist gar nicht so ohne, hier war schon mal eine in der WS und dann tatscählich schwanger und die Katze ist ihr nicht von der Seite gewichen und hat sie nicht sogar mit dem Schwangerschaftstest gespielt? Also, wer weiß.. Katzen sind sehr sensible Tiere. smile

@me: Hab mich wegen Silikon auf den Fliesen aufgeregt, dass nicht beim Wischen abgeht (hier wurde 1 Woche gearbeitet) - eigentlich ne Kleinigkeit, aber ärgerlich. Will es endlich wieder sauber hier haben..
Die Hormone haben sich bisher nicht auf meine Stimmung ausgewirkt... ist ja nicht meine 1. WS.
Hab aber auch heute das Gefühl, dass der Bauch kleiner wurde... Hat alles nichts zu bedeuten. Ich weiß. Aber so allmählich beginnt das WS-Karussell sich zu drehen

@all: Auf dass ihr von diesem Karussell möglichst lange verschont seid!!!

Lieben Gruß,
Sayuri

Werbung
Status:
schrieb am 22.08.2012 11:45
Huhu Sizah,
das mit den Katzen ist einleuchtend, es wurde mal in einer Studie bewiesen, dass sie den Geruch von HCG gut finden. Das heißt, wenn du so vollgepumpt mit HCG bist, dann riechst du gut.

Meine Katze war bei der letzten Auslösespritze auch so 3-4 Tage richtig anhänglich smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 12:13
Aww nah dann hoff ich mal, dass sie die nächsten 9 Monate auch so anhänglich bleibt :D Sie is einfach so zuckersüüüüüß :D

Bussi

no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:15
Hallo Mädels,

ich piep heut auch mal wieder mit. Bin heut TF +2 und bete innerlich, dass sich unser kleines Blasto-Eisbärchen ordentlich festgebissen hat beten

Ich muss ja zum glück nur bis nächste Woche Donnerstag warten auf den Test, aber in der WS sind die Tage echt total lang, da hilft nicht mal das arbeiten gehen...

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

LG grummeline

Status:
schrieb am 22.08.2012 12:17
@ grummeline: Lol jetzt hab ich dir grad im anderen Thread geantwortet ^^ Schreib einfach hier dann zurück bitte damit wir ned durcheinander kommen xD

@ drache: Muss dir gleich mal Fotos von meinen Babies schicken :D

no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:21
@sizah: ...ich hatte zu spät mitbekommen, dass ich im Dienstags-Piep reingeschrieben hatte... irre

...ja, ich finds auch "komisch" das mein Doc immer schon so früh testet und andere selbst bei Blasto-TF erst nach 14 Tagen zum BT dürfen.
Aber nunja, mir solls recht sein, dass ich nur noch 8 Tage bis zum BT hab... zwinker

Status:
schrieb am 22.08.2012 12:34
Naja du bist dann TF+10 oder? Müsste rein theoretisch reichen
Hast du HCG spritzen müssen?

Also ja ich würd mich auch an deiner Stelle freuen, wenn es schon so früh getestet werden würde xD

no avatar
  grummeline
Status:
schrieb am 22.08.2012 12:37
Nein, ich hab kein HCG gespritzt.
Das wird glaub ich beim Kryozyklus generell nicht gemacht...

Naja, hauptsache der BT hat auch das richtige Ergebnis - sonst wars das für dieses Jahr....

no avatar
  venica
schrieb am 22.08.2012 14:40
Exitus Aloha Mädels,

wie erwartet ich bin raus: HCG 0,0

Alles Gute für Euch

Status:
schrieb am 22.08.2012 15:15
sehr treurig Tut mir echt leid für dich sehr treurig

Manno, die Welt ist ech so fies traurig

Sorry ; ;

no avatar
  Bella2012
Status:
schrieb am 22.08.2012 19:58
Huhu Mädels,

@Venica.... ach nein, ich hatte so gehofft, von dir was positives zu lesen. Tut mir sehr leid traurig

@Sizah... ich fang morgen an, aber eigentlich nur um zu gucken, wie sich die Linie bis zur nächsten Spritze (Freitag - die letzte) verhält. Dann kann ich das bissl ummünzen, auf die Tage nach der letzten Spritze. Naja, eigentlich dürfte die Linie dann überhaupt nimmer weggehen (nach der letzten Spritze)... das letzte Mal war sie bei dem Billig-Amazon-Test schon nach 4 Tagen weg (beim Kade-Test erst nach 8 Tagen). Aber wenn ich 4 Tage nach der letzten Spritze bin, dann bin ich schon PU+15. Da muss es positiv sein. Also auf gut Deutsch, sollte widererwartend am Dienstag ein weißer Billigtest rauskommen, dann wär das großer Mist. Da würde ja wohl der billigste Test was anzeigen. Ein Positiv hätte aber auch nix zu sagen, da ich diesmal ja länger und mehr Brevactid gespritzt hab (also insgesamt). Werde in jedem Fall die komplette nächste Woche noch durchtesten. Dann weiss ich bis Freitag sicher spätestens Bescheid.... und renn dann hoffentlich noch schnell zum BT (der nur bei einem Positiv auf dem Programm steht).
Dieses Aufgeblähte hatte ich auch, aber eigentlich nur nach der Auslösespritze und bis kurz nach der 1. Brevactid-Spritze.... dann hats nachgelassen (trotz doppelter Dröhnung am Samstag).

@Sayuri... solche Tage kenn ich vom letzten Mal. Heute bin ich eher wieder auf dem "Positiv-Trip".... gestern war ich auch am Schwanken. Das bringt die WS leider mit sich.... aber das schaffen wir jetzt auch noch

@Grummeline.... viel Glück für deine letzten beiden Eisbärchen

LG
Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019