Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Mens nach FG wann wieder?
no avatar
  Jorinde7
schrieb am 21.08.2012 23:37
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal Euren Rat. Nach der 3. IVF hatte ich im Mai eine FG in der 7. SSW ohne AS. Danach hatte ich noch keine Mens... das ist ja schon ewig! Ich glaube ja, dass ich eine ES vor 3 Wochen hatte, und natürlich mache ich mir jetzt Hoffnungen, aber trau mich auch wieder nicht, zu sehr zu hoffen. Hmm, und jetzt bin ich hier momentan an einem Ort, wo ich nicht an einen SST komme, die Option fällt momentan aus, aber sobald es geht, mach ich einen Test. Ich mach mir Gedanken, ob es andere Gründe gibt, warum die Mens nach ES in diesem Fall (nach FG) nicht kommt. Was meint ihr?

Liebe Grüsse,
Jorinde


  Re: Mens nach FG wann wieder?
avatar  Sweet Angel
Status:
schrieb am 22.08.2012 00:26
Das kann alle möglichen Gründe sein, bei meiner letzten Fehlgeburt ohne Ausschabung hat die Mens 10 Wochen auf sich warten lassen (und fast 6 Monate bis mein Zyklus wieder einigermaßen normal tickte) ehe sie kam, natürlich kann es auch andere Gründe für das ausbleiben der Mens geben...Schwangerschaft oder Zysten, wenn du denkst du hättest vor drei Wochen deinen Eisprung gehabt, dann sollte ein Test jetzt aussagefähig sein.

Ich drück dir natürlich die Daumensmile


  Re: Mens nach FG wann wieder?
no avatar
  tine38
Status:
schrieb am 22.08.2012 13:49
Hallo,
wenn ich das so lese, dann hatte ich wohl Glück. Nach meiner FG letzten Monat in der 6.SSW habe ich 3 Tage nach Absetzen der Medis meine Mens bekommen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das erst Mal ss war. Ich weiß also nicht ob ich nur Glück hatte, oder ob das normal war.

LG & alles Gute
Tine


  Re: Mens nach FG wann wieder?
no avatar
  Ilena
Status:
schrieb am 22.08.2012 18:15
Hallo Jorinde,

Sweet Angel hat recht. Alles ist möglich. Du könntest schwanger sein, aber auch nicht. Jede Frau ist anders, aber es ist auch nicht aussergewöhnlich wenn die Mens nach einer FG zu spät kommt. Bei mir kam die erste Mens nach der FG auch viel zu spät obwohl ich vorher immer einen regelmässigen Zykus hatte. Auch jetzt bei der 2. Mens wartete ich wieder bis zum ZT 45 bis sie endlich wieder kam... es wird wohl wirklich dauern bis sich das wieder einpendelt..

Liebe Grüsse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019