Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Stell mich auch mal vor...
Status:
schrieb am 21.08.2012 19:53
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun schon eine Weile leise mitlese, schreibe ich ab heute aktiv mit. Viele eurer Beiträge haben mir schon sehr geholfen und ich finde es toll das es dieses Forum gibt um sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich befinde mich derzeit in der Downregulierung für meine 1. ICSI, ab morgen geht's dann vermutlich mit der Stimu los.
Meine Stimmung schwankt zwischen Vorfreude, das es endlich los geht und Panik vor den Spritzen...
Wenn es sich vermeiden lässt gehe ich nicht mal zum Impfen, die letzten beiden Male bin ich hinterher umgekippt Ohnmacht
Mit Blut abnehmen habe ich komischer Weise kein Problem ( darf nur nicht hingucken).
Ansonsten fällt es mir schwer geduldig zu sein und die ganze Warterei auszuhalten, im Dezember haben wir die Diagnose Azoospermie bekommen, seit dem heißt es warten, auf 2. Spermiogramm, Andrologentermin, Tese, Termin in der Kiwu-Klinik, Gentest, Krankenkassenbescheinigung, Therapiebeginn... Wie haltet ihr die ganze Warterei aus? Versuche mich abzulenken und mein Leben möglichst normal weiter zu Leben, aber häufig kann ich an nichts anderes Denken, als daran ob wir jemals ein Kind haben werden.
Ich wünsch uns allen das wir ganz schnell schwanger werden.
Liebe Grüße Linnea

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 19:57 von Linnea2012.

Re: Stell mich auch mal vor...
Status:
schrieb am 22.08.2012 09:16
Hallo LInnea,

schön (oder besser gesagt nicht schön) dass du da bist. Ich wars nicht

Die Warterei ist echt blöde, aber sieh es so: Es geht jedem so, der diesen Weg gehen muss....

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück..und wenns geht schnell....

Lg Tinkerbelle

no avatar
  holly123
Status:
schrieb am 22.08.2012 15:44
Huhusmile

Das wird schon alles und versuch beim blut abnehmen oder den spritzen an was Schönes zu denken oder an deinen Wunsch zwinker

Befinde mich auch grade in der downregulation und ab heute abend gehts mit dem stimmulieren los..

viel glück und liebe grüsse

no avatar
  Smini
schrieb am 22.08.2012 16:56
Hallo!

Auch ich bin hier neu! Habe wie du sonst nur fleißig gelesen, und ab heute bin ich aktiv.

Heute fand bei mir in Bad Münder die Eizellenpunktion meiner 3. Icsi statt. Hab ein bissl Bauchweh, aber ansonsten gehts mir gut. Es sind 7 Eizellen dabei raus gekommen. Bin gespannt, wie viele sich bis morgen geteilt haben. Tja, und dann hoffe ich inständig, dass es dieses Mal klappt. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3!

Liebe Grüße Smini

Werbung
no avatar
  Baileys83
schrieb am 22.08.2012 17:03
Herzlich willkommen winken Also wir verbringen die Zeit bis zum Vorgespräch Tese mit Geld sparen Ich wars nicht und versuchen noch viel zusammen zu unternehmen bevor es (hoffentlich) losgehen kann. Wünsch euch viel Glück! lg

Status:
schrieb am 22.08.2012 18:13
Willkommen und alles Gute! Und habe gehört, das Spritzen ist nicht so schlimm, wenn man die Bauchfalte zusammenkneift. Schaffst Du schon! smile

Status:
schrieb am 22.08.2012 21:54
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich war heute in der Kiwi-Klinik und ab morgen geht es los mit dem Spritzen von Gonal-f. Mein Göttergatte hat sich alles ganz geduldig erklären lassen und muß das dann erstmal für mich übernehmen... Augen zu und durch *grusel*

@Tinkerbelle: Wann geht es bei euch wieder los?

@holly123: Dann können wir ja demnächst gemeinsam hibbeln, ich wünsche dir schonmal viel Glück für diesen Versuch!

@Smini: Ich wünsche deinen Eizellen heute Nacht eine super Befruchtungsparty

@Baileys: Wahnsinn, drei Monate auf den Termin warten zu müssen... ich wünsche dir bis dahin noch ein paar schöne sonnige Tage, tolle Erlebnisse zu zweit, ganz viel Geduld und Kraft und dann ein super tolles Ergebnis!

Liebe Grüße Linnea smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019