Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun schon eine Weile leise mitlese, schreibe ich ab heute aktiv mit. Viele eurer Beiträge haben mir schon sehr geholfen und ich finde es toll das es dieses Forum gibt um sich gegenseitig zu unterstützen.
Ich befinde mich derzeit in der
Downregulierung für meine 1.
ICSI, ab morgen geht's dann vermutlich mit der Stimu los.
Meine Stimmung schwankt zwischen Vorfreude, das es endlich los geht und Panik vor den Spritzen...
Wenn es sich vermeiden lässt gehe ich nicht mal zum Impfen, die letzten beiden Male bin ich hinterher umgekippt

Mit Blut abnehmen habe ich komischer Weise kein Problem ( darf nur nicht hingucken).
Ansonsten fällt es mir schwer geduldig zu sein und die ganze Warterei auszuhalten, im Dezember haben wir die Diagnose Azoospermie bekommen, seit dem heißt es warten, auf 2.
Spermiogramm, Andrologentermin, Tese, Termin in der Kiwu-Klinik, Gentest, Krankenkassenbescheinigung, Therapiebeginn... Wie haltet ihr die ganze Warterei aus? Versuche mich abzulenken und mein Leben möglichst normal weiter zu Leben, aber häufig kann ich an nichts anderes Denken, als daran ob wir jemals ein Kind haben werden.
Ich wünsch uns allen das wir ganz schnell schwanger werden.
Liebe Grüße Linnea
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 19:57 von Linnea2012.