Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Eizellspende Mädels aus der Schweiz?
no avatar
  Jolina2013
schrieb am 21.08.2012 19:43
Hallo Mädels,
gibt es jemand aus der Schweiz? Wenn ja wo lasst ihr die Eizellspende machen und vor allem suche ich einen Arzt
welcher mich dabei unterstützt und die nötigen Untersuchungen vornimmt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Eizellspende Mädels aus der Schweiz?
no avatar
  Jolie mein lieber
schrieb am 21.08.2012 19:47
Ich habe eine Freundin aus der Schweiz, die ist zu Dr.Fehr in Schaffhausen gegangen. Er arbeitet mit Spanien und vielen anderen Ländern zusammen und ist anscheinend eine echte Kapazität auf diesem Gebiet.
Sie hat soga vor sechs Monaten Zwillinge durch Spendereizellen bekommen smile

Lg Jo

Re: Eizellspende Mädels aus der Schweiz?
no avatar
  SaaD
Status:
schrieb am 21.08.2012 20:01
Hallo Jolina2013,

geh doch mal auf klein-putz.de und lass dich dort für den Bereich Eizellspende freischalten. Dort findest du ganz viele Mädels und viele verschiedene Kliniken in unterschiedlichen Ländern.

Ich drücke euch für euren Weg alle Daumen.

SaaD

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019