Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Amtliches Negativ
no avatar
  DieNeue
Status:
schrieb am 21.08.2012 14:29
Jetzt hat der BT bestätigt, was ich seit gestern ohnehin weiß: Negativ. Das 2. Mal in Folge, insgesamt das 3. Mal bei 4 Versuchen.

Jetzt warte ich auf die Blutung und dann geht es sofort mit der nächsten Kryo weiter. Ich möchte jetzt so schnell wie möglich alle Bärchen "testen" und dann irgendwann endgültig wissen, woran ich bin. Denn sehr viel länger möchte ich dieses Auf und Ab nicht mehr mitmachen. Deshalb wird es zwischen den Kryos jetzt wenn möglich keine Pausen geben (es sei denn Blutwerte stimmen nicht, oder ich werde wieder schwanger "auf Probe"...)

All Jene aus dem WS-Piep, die auch kein Glück hatten, drücke ich ganz, ganz fest! Nie vergessen: Wir sind unkaputtbar und stehen immer wieder auf!

Alle anderen, bei denen das Ergebnis noch aussteht:

Und die Positiven: Ihr gebt uns Hoffnung !!!! Sonne

Re: Amtliches Negativ
no avatar
  spidy100
schrieb am 21.08.2012 16:22
Das tut mir leid streichel
Aber recht hast du, nicht aufgeben!

Re: Amtliches Negativ
no avatar
  Rike2012
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:08
Hallo!

Schade, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat.

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir direkt weiter machen. Ich habe bei den letzten beiden Versuchen Hormonpflaster genommen. Das will ich jetzt nicht mehr. Bin heute ZT 4. Am Donnerstag haben wir ein Gespräch in der KiWu-Klinik. Wir wollen uns beraten lassen, ob wir weiter mit den Kryos machen oder die nächste IVF angehen.

Hast Du eigentlich Hormone für die Vorbereitung genommen?

Viele Grüße und natürlich viel Glück für den nächsten Versuch!!
R.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 18:18 von Rike2012.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019