Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

2. Eisprünge an 2 Tagen ???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 21.08.2012 13:30
Hallo ,

ich habe gestern von meinem FA die Bestätigung bekommen das mein rechter follikel gesprungen ist , der linke war noch bei 24mm kann es sein das der heute hinter her gesprungen ist ? Denn ich hatte gestern und heute einen positiven ovu .

Und könnten die bienchen ausreichen wenn ich meinen Mann heute nicht mehr dazu bekommen sollte ein paar Spermien loszuschicken

er war schon bissi platt wegen der hitze.

[www.wunschkinder.net]

LG Nika

Re: 2. Eisprünge an 2 Tagen ???
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:12
Hi Nika,

ich denke du hattest heute nochmal einen ES - soll ja vorkommen das innerhalb 48 Stunden ein 2ter Foli springt zwinker

Wenn dein Mann ein normales SG hat reichen die smileys smile

alles liebe,
webby

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019