Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kryo-Transfer morgenIch freu mich sehr
no avatar
  ABaier
Status:
schrieb am 21.08.2012 11:27
Hallo Ihr lieben,
so morgen habe ich meinen 1. Kryotransfer für unser Geschwisterchen. Leider sind von den 7 nur 2 übrig geblieben und die haben sich aber schon geteilt...morgen um 14:00 Uhr ist es soweit. Bin ein bischen traurig, dass so wenig übrig sind und das unser einziger Kryo_Versuch ist...ansonsten muss ich erst wieder die Genehmigung für ICSI bei KK beantragen etc. hoffen wir mal das ich in 14 Tagen einen positiven Test in der Hand halte.

LG Anja

Re: Kryo-Transfer morgenIch freu mich sehr
Status:
schrieb am 21.08.2012 11:40
ganz doll für ein baldiges POSITIV.
Ich muß noch 1 Stunde warten. Dann erfahre ich, ob ich zum Transfer darf oder ob es wieder eine Nullrunde gab. traurig

no avatar
  ABaier
Status:
schrieb am 21.08.2012 12:51
oh, dir ein ganz tolles Ergebnis...und dann einen baldigen Transfer...dann können wir gemenisam hibbeln. LG Anja

schrieb am 21.08.2012 13:18
Drück Dir die Daumen für morgen und dass sich die beiden auch weiterhin toll entwickeln.

LG
Stella

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:25
Meine Daumen bekommste auch und ab morgen kommst dann in den WS-Piep smile

no avatar
  GiuGio10
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:45
Für das Geschwisterchen!!

no avatar
  Yonie
schrieb am 22.08.2012 15:03
Hallo!

Ich Reihe mich mal mit ein. Bin neu ihr und würde gerne mit hibbeln, mich mit freuen u ns die Daumen halten!
Stehe selber kurz vorm ersten Kryoversuch (geplant nächste Wo Do, 30.08.) und bin noch völlig unerfahren und habe 1000 Fragezeichen überm Köpfchen schweben.

@ABaier: und, alles gut gegangen! Wenn du magst berichte mal. Schönst du dich jetzt? Machst du selbst schon nen SST in 10-12 Tagen oder wartest du bis zur BE?
Auf alle Fälle Drücke ich ganz fest mit die

Yonie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019