Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Grüne Punkte smile
no avatar
  kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 21.08.2012 11:24
grüne Punkte grüne Punkte grüne Punkte grüne Punkte grüne Punkte grüne Punkte

Hallo.
Ich bin nun das 5. Mal in der Warteschleife. Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Schein-Schwangerschaftsanzeichen grüne Punkte.

Diesesmal hab ich teilweise ein Stechen im Unterleib und meine Brüste schmerzen etwas.

Und obwohl ich normalerweise eher pessimistisch denke, versuch ich`s jetzt mal anders und setze meinen Status auf Schwanger.
Wollt ich schon immer mal Ich freu mich sehr

Am Montag mach ich dann den positiven CB Elefant

Evy schwanger

Re: Grüne Punkte smile
Status:
schrieb am 21.08.2012 11:38
Na das nenne ich mal eine POSITIVE Einstellung!!! Richtig so!!!

LG
Tati

no avatar
  bujazza
Status:
schrieb am 21.08.2012 11:40
Find ich gut! Nun denn: Glückwunsch zur SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Partyband

Status:
schrieb am 21.08.2012 12:18
Coole Aktion!
Hoffentlich darfst du den Status behalten!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019