Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*** WS-Piep am DI ***
Status:
schrieb am 21.08.2012 07:55
Halloooo Leute, wo seid ihr denn alle? smile

Hab mich gefragt wer so mithibbelt mit mir? ^^

Bin zwar erst TF+2 und hibbeln tu ich auch noch ned wirklich aber WS bin ich ja trotzdem xD Hab totale Probleme mit Blähungen und so grr das kann wieder mal aufhören :/ Frag mich die ganze Zeit ob sich da was eingenistet hat oder ned lol (hab Blasto bekommen) :x

Gestern hat mir der Hausdrache allerdings ein Notfalls-Kit geschickt wenn mich der WS-Koller packt ... voll viele Orakel und SST Bussi Hab mich echt so gefreut lol und ich bin gespannt ob ich die mal verwenden muss oder ned ^^ Momentan glaub ich ja, dass ich zu feig sein werde aber mal sehen xD

Wie gehts euch so? smile

Re: *** WS-Piep am DI ***
Status:
schrieb am 21.08.2012 08:43
Bin zwar nicht im * **WSPiep am Di*** aber aus dem Zyklusforum und wollte mal nach dir sehen!
Ein schöner Blasto!!! Elefant
Ich wünsche dir alles Gute und drücke alle Daumen und Zehen für den 3.09, deinen Glückstag zwinker

lg Arwen

Status:
schrieb am 21.08.2012 09:12
Awww danke Arwen, das ist echt lieb von dir knuddel

no avatar
   venica
schrieb am 21.08.2012 10:12
moin moin,

meine Achterbahn rauscht mal wieder talwärts- morgen ist BT... keinegrüne Punkte, kein gutes gefühl. Hab heute keine Energie um hier positives zu verteilen-

Gruß
Venica

Werbung
Status:
schrieb am 21.08.2012 10:13
Nur gut, dass das Gefühl rein gar keine Auskunft vom Ergebnis gibt smile Ich drück dir ganz stark die Daumen!!!

Warst brav und hast überhaupt nix getestet? Respekt ^^
TF+/PU+ wieviel ist das dann morgen?

no avatar
   venica
schrieb am 21.08.2012 10:40
morgen ist PU+16 TF+14 doch ich hatte TF + 5 positiv (vom Auslösen) dann TF+ 9 (glaube ich) CB negativ und seit dem nicht mehr...

Status:
schrieb am 21.08.2012 10:54
Mei du Arme hast auch so spät BT - ich fühl mit mit dir lol ^^

TF+9 wäre dann quasi PU+11? Dh es ist noch alles offen!!!! Elefant

Wie gesagt, ich drück ganz ganz fest smile

no avatar
   venica
schrieb am 21.08.2012 11:10
Danke- ja da hst du recht... alles offen- ich weiß auch nicht...

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:22
Nah geh mach dich ned jetzt schon fertig - das kannst du notfalls morgen auch noch machen streichel

Jetzt wart einfach mal ab - wird schon werden

Wie machst du das? Rufst du dann in der Arbeit an?
Ich werd am SO vorher testen spät. ... sollte es ein Negativ sein, dann will ich das ned in der Arbeit das erste Mal hören ><

no avatar
   venica
schrieb am 21.08.2012 11:29
Hast ja recht-

Ich habe urlaub...nein bei der arbeit würde ich das auch nicht wollen. Also ich werde nicht mehr testen- ich warte mirgen einfach ab.

Wie weit bist du am sonntag ?

Status:
schrieb am 21.08.2012 11:45
Aso nah das ist gut dann ja smile

Wann hast BT und wann erfährst es?

Ja klar, wart ab - das hast du dann ne definitive Antwort

Meinte noch nicht diesen SO - erst nächsten ^^ Da wär ich dann TF+14/PU+19 aber mal sehen wie lange ich es aushalte lol ...

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 21.08.2012 12:17
Hallo Mädels,

heute hab ich voll die grüne Punkte oder Schwangerschaftsanzeichen.
Mir ist schwindlig und übel. Mache schön langsam... Ach ja, und meinen überempfindlichen Geruchssinn, den hab ich natürlich auch noch. Der nervt allerdings derzeit. Bei uns im Haus werden Fugen mit Silikon gezogen und die alten mit Verdünnung entfernt. Das stinkt ja so schon, aber für mich.... Bäh.
Ach ja, und Pickel hab ich auch - bei meiner trockenen Haut. Könnten doch alles positive Anzeichen sein... Bin also optimistisch smile Bin heute PU+12, TF+10, wenn ich richtig gerechnet habe.

Ich werde am Weekend (Samstag, Sonntag) mit Clear blue digital testen. Hab ja am 27.8. BT und Brevactid am 15.8. nachgespritzt. Mir hat das "Sich-auf-das-Ergebnis" einstellen über Tests immer gut getan. Wobei ja letzte ICSI die (Billig-) SSTs negativ angezeigt haben und ich tatsächlich positiv war. Sonst haben die ja immer das Negativ vom BT im Vorfeld angezeigt. Ist ja meine 6. ICSI.

@Venica - genieße den Tag heute, lenke dich ab!
@Sizah: Toll, Blasto... Hat bei mir diesmal nicht geklappt, waren zu wenig befruchtet für die Kultur. Aber bei meinem Positiv im Mai war es eine Blasto und zwei Morula.
@all: Schont euch bei der Hitze und drücke euch allen die Daumen.

Piep, piep,
Sayuri

Status:
schrieb am 21.08.2012 12:51
Hehe nah dann genieß die SS-Anzeichen einfach mal ... stellt sich sowieso noch raus ob es welche sind oder nicht - ich hoffe es sehr!!!

Bin schon gespannt auf dein Ergebnis!!!

Ja wir hatten wahnsinniges Glück denk ich. Hatten 5 befruchtete, eine exp. Blasto die ich zurück bekam und heute hab ich erfahren dass sogar noch 2 Blastos eingefroren wurden Liebe
Danke für die Info, das macht natürlich Mut :D

Wünsch dir noch nen schönen Tag und mach dich ned zu verrückt ^^

no avatar
   froeschli82
Status:
schrieb am 21.08.2012 13:50
Hallöchen,

bin heute HI+3. Zum Glück merke ich rein gar nichts. Aber irgendwie fällt es mir schwer positiv zu denken. Es schleicht sich immer dieser Gedanke ein "Es hat bis jetzt nicht geklappt, warum soll es jetzt klappen?" Furchtbar, oder? Eigentlich bin ich ein super positiver Mensch, aber der lange KIWU-Weg geht halt doch nicht spurlos an einem vorüber.
Hoffe ihr seid positiver eingestellt...

Alles Liebe

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 21.08.2012 18:07
Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich auch mal wieder dabei.

Mein positives Gefühl ist weg Baseball. Hab zwar kein negatives, aber die gute Laune ist flöten, kommt sicher vom Utro. Ansonsten is mir bissl mulmig heute, brauch viel zu Essen Ich wars nicht Zur Zeit steh ich besonders auf Chips Chips, sonst gehör ich ja eher der Schoki-Fraktion an. Kommt sicher vom Brevactid zwinker

Werd nun doch ne Testreihe machen. Spritze kommenden Freitag erst das letzte Mal Brevactid nach, da bin ich dann schon PU+11... bis das dann draußen ist, werd ich wahnsinnig, wenn ich solange nicht eindeutig testen könnte.

@Sizah... vielleicht testen wir ja zusammen?

@Venica...drück dir ganz fest die Daumen für morgen

@Sayuri... das klingt ja sehr gut bei dir, genieß die ersten SS-Anzeichengrins

@Froeschli... diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Aber irgendwann muss es doch mal klappen. BASTA! grins

LG
Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020