Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Aquaeyes, angie1, sublia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 20.08.2012 19:44
Hallo ihr Lieben winken,

für den morgigen Dienstag brauchen wir noch ein paar ganz dicke Zauberdäumchen von Euch. Also die Ärmel hochgekrempelt und die Händchen warm geschüttelt und los gehts:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an NadNad82, resi_t, Kruemel-an-Bord, Beab oder mich (Ladli). Am einfachsten ist es aber, Ihr antwortet einfach auf diesen Beitrag und sendet eine Nachricht. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es auf Daumenfang für :

Aquaeyes hatte heute PU und braucht ganz viele für die megamäßige Befruchtungsparty

angie1 hat morgen US zum heiß ersehnten Stimustart und und braucht daher ganz viele

sublia hat morgen 1. Foli-TV und braucht ganz viele für hübsch gewachsene Folli´s smile

Für alle die morgen starten, Folli-TV-, PU-, TF oder BT haben und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden. ( So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja
Danke Euch!!!

Auf der Suche nach INFO´s!!!

DannyDo / 77Nele-------------------> Wann ist TF ?
Nicole1983 / Illiana / Vioma------> Wie geht es wann weiter ?

Falls jemand weiß wie es bei einem der genannten steht oder weitergeht, sendet uns doch einfach eine PN damit wir die Liste vervollständigen können. Vielen Dank für die Mithilfe. Ich verneig mich

Bei den Ergebnisse die mir fehlen, schreibt einfach wenn Ihr möchtet und ohne Druck!!!

Viele Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch

Ladli

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und wer will schaut einfach mal auf der Kryo-Liste nach: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Aquaeyes, angie1, sublia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 20.08.2012 20:25
dd* für ganz viele positive Nachrichten!!!

LG
Tati

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für Aquaeyes, angie1, sublia und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Illiana
schrieb am 20.08.2012 20:25
Ich hab am 24sten den 2. Folli-TV ^^

schrieb am 20.08.2012 21:34
Vielen Dank für die vielen Däumchen, ich drück ganz fleißig für uns alle mit:

Grüße
sublia

Werbung
no avatar
   Sandy66
schrieb am 20.08.2012 21:54
Ich Drücke allen die

LG SandY

no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:59
na da lass ich doch wieder ein paar däumchen da...

Status:
schrieb am 20.08.2012 22:13
Hallo smile

von mir auch wieder ein paar ganz dicke extra

Zauberer Baseball Zauberer Baseball Zauberer Baseball

Liebe Grüße

Ladli

no avatar
   angie1
Status:
schrieb am 21.08.2012 07:13
Vielen Dank fürs Däumchendrücken, ich drück auch ganz fleißig für uns alle mit:
dd*

LG angie

no avatar
   Vioma
schrieb am 21.08.2012 11:10
Huhu erstmal an Euch meine Daumen

und nu brauch ich auch welche für Freitag - denn dann habe ich meinen Punktionstag smile

schrieb am 21.08.2012 11:23
schrieb am 21.08.2012 11:24
Status:
schrieb am 22.08.2012 06:20
Irgendwie ist mein Beitrag von gestern hier nicht zu sehen - hab wohl was falsch gemacht!
Ich hab heute Abend mein 1. Folli-TV für meine 1. ICSI und bin schon aufgeregt, ob genug Follikel gewachsen sind. Habt ihr ein paar Däumchen für mich?

Status:
schrieb am 22.08.2012 08:01
Maaaaah Mango hast du auch schon angefangen??? Ist ja cool, hab ich noch gar ned mitbekommen :o

Drück euch allen ganz ganz fest die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020