Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:22
Hallo ihr lieben,

nach unserem "schlechten" TESE Ergebnis ( nur Material für eine ICSI) haben wir uns gefangen und heute sehr gefreut! Ich wars nicht

Ich habe heute mit der KIWU Praxis gesprochen, also mit dem Arzt und wir starten, habe mir eben aus der Apotheke eine Pille geholt, die soll ich erstmal bis Sonntag (26.08.) nehmen, sie heisst Clionara, nimmt die jemand von euch auch? Naja also ich soll sie bis Sonntag nehmen, dann am Mittwoch soll ich zum Ultraschall kommen und dann wahrscheinlich ab Freitag spritzen.
Bekomme Mittwoch dann alle Rezepte und den Bahandlungsplan! Oh man ich bin sowas von aufgeregt! Ist es denn normal das man ab Zyklustag 20 für 6 Tage diese Pille nimmt?

Habe ja PCO & Insulinresistens, ausserdem Schilddrüsenunterfunktion mit Hashi( mein TSH war beim letzten mal im Juni bei 0,07) der Doc sagte da wir lassen ihn so da er bei ICSI ja eh ansteigen wird und ich ein wenig abnehmen will/soll und meine Tage kommen relativ regelmäßig, jedoch mal 3 Tage zu früh und dann wieder 3 Tage später, deshalb soll ich diese Pille wohl nehmen.

Ach ihr lieben, mir viel ein riesen Stein vom Herzen als er sagte, das wir Material für nur eine ICSI haben aber das doch sehr vielversprechend sei......

Viele Grüße von einer seit langem mal wieder sehr Glücklichen Carolin


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   sonne88
Status:
schrieb am 20.08.2012 18:27
Hallo Carolin,

na das klingt doch gut.
Drücke dir feste die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung.

LG Katja


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 18:34
Ich wünsch euch ganz viel Glück!!

Wir starten im nächsten Zyklus und ich bin auch schon aufgeregt, aber irgendwie freudig. Die Hoffnung ist doch relativ groß, aber der Optimismus auch ;-D


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 19:02
Ich wünsche euch von Herzen das es klappt!


  Werbung
  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:26
Danke smile Ein bisschen wurde meine Freude grad getrübt. Hatte noch gar nicht nach der Post geschaut und die Rechnung für die TESE ist im Kasten gewesen, aber naja wir sind ja nicht überrascht, wussten ja was es kosten wird und ich finde wir sind noch "ganz gut" dabei weg gekommen.


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 20.08.2012 21:08
Ich drück euch auch fest die Daumen.

Und ich will dir bisschen Mut machen. Wir sind auch TESE/ICSI-Kandidaten gewesen und wir haben nur den einen Versuch gebraucht. Dafür hat's gleich doppelt geklappt
Also, will sagen: Auch bei nur einer TESE ist alles möglich smile




  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 21.08.2012 17:02
Zitat
caridade
Ich drück euch auch fest die Daumen.

Und ich will dir bisschen Mut machen. Wir sind auch TESE/ICSI-Kandidaten gewesen und wir haben nur den einen Versuch gebraucht. Dafür hat's gleich doppelt geklappt
Also, will sagen: Auch bei nur einer TESE ist alles möglich smile


Daaaaaaaaaaaaanke smile Das macht mir wirklich Mut, ja Zwillis sind doch was schönes smile


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   Baileys83
schrieb am 21.08.2012 18:39
Ich drück euch ganz doll die Daumen das es klappt Elefant Glaubt an euch und euer Glück...


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 21.08.2012 19:13
Danke Baileys83, ja ich glaube fest dran und hoffe nur das beste, es wäre sehr schön wenn wir auch so ein Paar wären wo es bei der ersten ICSI klappt!!!!


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 21.08.2012 21:45
Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg!! smile

Wir sind auch grad mitten in unserem 1. ICSI-Zyklus und ich hab morgen mein 1. Folli-TV - bin schon gespannt Elefant


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 21.08.2012 22:01
Zitat
Mango85
Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg!! smile

Wir sind auch grad mitten in unserem 1. ICSI-Zyklus und ich hab morgen mein 1. Folli-TV - bin schon gespannt Elefant

Oh das ist toll, bin froh wenn ich auch dann schon mal soweit bin smile Dann drück ich dir die Daumen das schöne Follis gewachsen sind smile


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 22.08.2012 06:18
  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   susi745
schrieb am 22.08.2012 12:56
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass der erste Versuch gleich erfolgreich ist


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 22.08.2012 13:57
Danke Susi smile Wie läuft es bei dir im moment???


  Re: 1 ICSI- Wir starten Elefant
no avatar
   susi745
schrieb am 22.08.2012 15:25
Wir warten noch auf die weiteren Ergebnisse, um zu wissen wie es überhaupt weitergehen kann. Ich hoffe nächste Woche wissen wir mehr.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020