Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:40
hallo zusammen ...

ich sitze hier auf glühenden kohlen. war heute morgen um 09 uhr beim SST und ich hab immer noch kein ergebnis. nachdem ich jetzt mal nachgefragt habe, konnte mir die dame am telefon immer noch keine auskunft geben. sie meinte, der dr. will noch auf einen wert warten.
jetzt frage ich mich ja, was kann das sein?? ich meine, ich dachte die bestimmen einfach das hcg und sagen mir dann ob positiv oder negativ! Hilfe
ich rechne eh mit einem negativ. aber ich find das doof jetzt so. :/

LG
stereo


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 15:49 von stereo79.


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:16
Hallo,

ich hoffe du hast inzwischen dein positiv? Also für mich hört sich das eher gut an. Wenn der HCG eindeutig zu niedrig wäre, ist der 2. Wert (tippe mal auf Progesteron) ja eigentlich egal.

Ich drücke fest die Daumen!

LG
Bella


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
avatar    Ela4
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:21
Bei mir wird ebenfalls nach Progesteron und Östradiol geschaut.
Drücke dir die Daumen, Ela


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:30
Ich tippe auch mal auf Progesteron, das ist bei einem Positiv nämlich sehr wichtig zu beachten, gegbenfalls stellt nämlich dann der Arzt gleich ein Rezept mit aus (proluton, Utrogest...)
ich würed auch mal sagen, sieht doch ganz gut asusmile Drück dir für ein fettes Positiv die Daumensmile


  Werbung
  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:52
Lieben Dank für eure Daumen. Ich weiß immer noch nicht mehr. :/ aber würden die mich wegen dem progsteron so auf die Folter spannen? Ich weiß nicht ...


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 20.08.2012 17:57
Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat...
glG


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   Suzn85
schrieb am 20.08.2012 18:54
nimmst du denn in der 2. Zyklushälfte etwas ein? z.b Utrogest? evtl warten sie deshalb darauf (bei mir haben sie auch immer Östradiol, Progesteron und HCG bestimmt)'.

Hast du schon eine Antwort erhalten?

Drücke dir ganz doll die daumen!!


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 20.08.2012 19:04
hallo Suzn,

ich habe immer noch keine Antwort. :/ Und im Zentrum ist natürlich keiner mehr da, habe vor einer halben Stunde nochmal angerufen. Ja, ich nehme in der 2. ZH Utrogest ... Aber um festzustellen, ob man schwanger ist oder nicht braucht man ja immer nur erstmal den HCG Wert, oder?

LGS


  Re: Was wird beim BT/SST alles untersucht?
avatar    Stella St
schrieb am 20.08.2012 21:06
Oje Du Arme streichel, dass tut mir Leid, dass Du immer noch kein Ergebnis hast.
Ich würde sie morgen früh direkt danach fragen, was unklar ist und wieso Du keine Antwort bekommst.

Drück Dir für ein fettes POSITIV die Daumen

LG
Stella




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020