Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wollte mal hallo sagen......
no avatar
   Diana35
Status:
schrieb am 20.08.2012 11:07
.....bin neu in eurem tollen Forum! winkewinke

Leider ist unsere 1.icsi negativ da ich gestern meine Regel bekommen habe! Ich bin sehr sauer ist schon traurig TrefferDonnerstag muss ich trotzdem zum Test und danach wollen wir mit der Kyro weiter machen!

Viele Grüße Diana Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.08.12 11:10 von Diana35.

Re: Wollte mal hallo sagen......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 12:00
Ohh, das tut mir sehr leid streichel
für den nächsten Versuch

no avatar
   Diana35
Status:
schrieb am 20.08.2012 12:03
Danke dir! Ich find das echt toll dass man hier auf der Seite so viel Infos bekommt, das war während der zeit immer klasse hier zu lesen!!!! Wann beginnt denn deine nächste icsi?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.08.2012 12:12
Ja, die Infos sind super - wobei ich oftmals denke, ich sollte eigentlich nicht zuviel lesen und einfach auch darauf vertrauen, dass mein Arzt sich auskennt - aber ich eben beruflich in einem ähnlichen Bereich und weiß, dass man nicht alles bedenken kann, auch als Profi - deshalb ist es super, dass es dieses Forum gibt!
Meine nächste ICSI beginnt, sobald meine Mens einsetzt... die letzten Wochen hatte ich ständig Blutungen, es hörte gar nicht auf und jetzt hoffe ich, dass sie für eine normale Zykluslänge wegbleiben, damit wir starten können (diesmal ohne DR - hoffentlich werden dann die Stimmungsschwankungen nicht so schlimm irre)
Wie lange musst du nun pausieren? oder kannst du bei Kyro gleich im nächsten Zyklus weiter machen?

Werbung
no avatar
   Theresa1984
schrieb am 20.08.2012 12:20
Hi...
bin auch neu hier!Oh das tut mir sehr leid dass es diesmal nicht geklappt hat!Ich kann dich zu gut verstehen das einem in dem Moment wo man seine Tage bekommen hat- alles zusammen stürzt!Kopf hoch!In 4Wochen kann es doch weiter gehen oder'?
Liebe Grüße
Theresa

no avatar
   Diana35
Status:
schrieb am 20.08.2012 13:02
Oh, ich hoffe dass meine mens sich recht bald wieder verabschiedet! Ich Drücke dir aber alle Daumen dass du bald starten kannst mit deiner icsi! Blume
Bei mir weis ich jetzt noch nicht wann es weiter geht ich hab erst Donnerstag einen Termin! Ich wollte aber gern noch einen Zyklus warten und dann die Kyro beginnen! Ich Wünsche mir dass es diesmal mit weniger Spritzen klappt irre

So im Nachhinein: ich hatte seit dem Transfer ständiges ziehen und mens artige Schmerzen, manchmal Denk ich mein Körper stößt das alles ab Baseball oder ich Denk einfach zu viel ......

no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 20.08.2012 15:39
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen winkewinke!
Es tut mir leid das eure 1. ICSI negativ war. Bei uns wars leider genauso. Letzte Woche Montag, Tag meines BT, kam morgens pünktlich wie sonst nie meine Mens! Auch ich musste trotzdem zum BT in die Klinik und direkt im Anschluss Gespräch fürs weitere Vorgehen.
Muss jetzt einen Zyklus pausieren und dann starten wir im September mit unserem 1. Kryo. Hoffe wie du das der Kryozyklus ohne die ganze Spritzerei klappt...
Dann können wir ja im September vielleicht zusammen hibbeln smile

Liebe Grüße

no avatar
   Diana35
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:48
Hi Lana,

Das wäre echt schön wenn wir gemeinsam hibbeln könnten! Donnerstag erfahre ich dann mehr! Wieviel eisbärchen habt ihr denn?

Lg winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020